Beier soundmodul Carson reflex stick multi pro

  • Folgendes problem
    Momentan habe ich die Beleuchtung über das Beiligende Flachbandkabel angeschlossen.
    Die Beleuchtung wird über Gas bzw rechts links über den linken stick an und aus geschaltet.
    Nun habe ich die carson Kanäle 9- 5 frei, die drei stufen Schalter möchte ich mit ab, fern,stand und positionsleuchten belegen.
    Die Kanäle 10-14 sind positionstaster,diese möchte ich mit sound belegen, Horn, Hupe usw.
    Weiter steht im video teil 6 wie man die kanäle belegen muß!
    Nur da komme ich nicht weiter.
    Probehalber habe ich einen Servo an einen positionstaster angeschlossen,dieses hat super geklappt
    Gruß
    Thorsten

  • Für jede zu schaltende Aktion Standlcht, Fernlicht, Abblendlicht, Positionslichter etc... müsstest Du Dir so 'ne kleine Platine zaubern!


    moin Dirk,
    Diese Funktionen schalte ich über das Beier modul.
    Diese sind auch soweit Angeschlossen,muß ich aber noch richtig auf länge bringen ,verlöten und verschrumpfschlauchen.
    Mein vorhaben ist mit den Servoplatinen,Sonderfunktionen wie Rkl und Blitzer zu Schalten.
    Sonnenblende habe ich so bereits Beleuchtet und ist Servoplatinen gesteuert☺
    Gruß
    Thorsten