US M-ATV MRAP

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Bausatzvorstellung: M-ATV MRAP


    Bild des Modells/Karton hier einfügen


    Modell: US M-ATV MRAP
    Hersteller: Trumpeter
    Modell-Nr.: 00930
    Maßstab: 1 : 16
    Teile: 240
    Anzahl der Spritzlinge: 10 graue, 2 klare, diverse Einzelteile
    Schwierigkeitsgrad: mittelprächtig
    Preis: ca. 140 €
    Herstellungsjahr: 2015
    Verfügbarkeit: Internet
    Besonderheiten: kein Motor! gefedertes Fahrgestell, Metallfedern und Metallstifte



    Fazit: Aufgrund der Größe der Teile viel Nacharbeit erforderlich...
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

    Dateien

    • MRAP 1.jpg

      (176,4 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 2.jpg

      (133,28 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 3.jpg

      (118,59 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 4.jpg

      (224,39 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 6.jpg

      (187,37 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 7.jpg

      (208,45 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 8.jpg

      (228,56 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 9.jpg

      (156,27 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 10.jpg

      (244,24 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 11.jpg

      (239,04 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 12.jpg

      (355,74 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 13.jpg

      (288,04 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 14.jpg

      (185,25 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MRAP 15.jpg

      (158,47 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 8o gut dass das nicht mein Maßstab is X/:00008185: Freu mich trotzdem auf deinen Baubericht :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Ich glaube, das sind sogar noch 2 andere. Was ich meinte ist ein Abrams, Stryker oder Bradley. Sowas in 16 hätte was.

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Achso an einen Baubericht hatte ich eigentlich nicht gedacht. Der Bausatz ist eine Auftragsarbeit und der Auftraggeber möchte das Modell OOB, ohne Schnickschnack, ohne Alterung und so schnell wie möglich.
    Das Fahrgestell ist nach 2Tagen auch schon fertig.
    Gruß Olaf

  • ;( naja, dann beim nächsten Mal :thumbup::00008185::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Der Auftraggeber ist aus finanziellen Gründen aus dem Projekt ausgeschieden. Jetzt ist der Bau jedoch weit fortgeschritten und ich muß nachträglich Verschmutzungen und Gebrauchsspuren anbringen. Keine Ahnung, ob sich jetzt noch ein Baubericht lohnt...
    Gruß Olaf

  • Also, vorausgesetzt du machst ihn fertig :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer: könntest uns ja HIER auf dem Laufenden halten :whistling::00008185::saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Schick doch einfach mal paar Bilder vom Stand der Dinge ein ... kann ja unkommentiert sien, dann wirst du ja sehen, ob du hier belagert wirst, wg BB, oder höfliches schweigen das Web erfüllt. Aber sehen würd ich gern mal, wie das jetztso ausschaut --- und 1:16 ist ein schöner Masstab, da knn man schon ordentlcih was zaubern, wer mag. Warum kein Motor? Ist der für Fernsteuerung gedacht?

  • Das ist ein echt interessanter Bausatzt , denn wagen möchtr ich auch gerne mal bauen wobei mir 1:35 reicht, würde aber denoch gerne mal Bilder sehen wenn der Fertig ist ^^

  • hast du denn etwa auch in 1:35 ?

  • cool gibts denn dazu dann einen BB ? würde mich echt interesieren