Es gibt viel zu tun.................geht es Euch auch so ?

  • Hallo Christian ,


    da hast du woll was vor dir schöne Bausätze :thumbup:8o
    ............................................................................
    LG BJörn aus Aichtal :thumbsup: Baden-Württemberg
    BS:
    Im Bau derzeit Leopard 2A7 Meng Mastab 1:35


    Tja und das ist noch nicht mal alles was ich bisher gezeigt habe. Von den noch nicht vollendeten Modelle möchte ich erst gar nicht sprechen. :whistling:

  • irgendwie ist das nicht fair...man ist ja bescheuert genug mit modellbau und hat dem therapeuten, dem kreditsachbearbeiter, den potentiellen erben, der putzfrau, den lackiernebelgeschädigten nachbarn und der anderen matratzenseite geschworen, nur noch autos in 1/8 zu bauen. da sieht man solche sachen. .....so ein fliegerchen zwischendurch wäre doch reizvoll, wenn man das so unter die nase gehalten bekommt. ;)

  • Moin Moin zusammen,


    Es gibt viel zu tun.................geht es Euch auch so ?
    Um Deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja. Aber wem hier geht das nicht so? Du bist also in guter Gesellschaft. :D


    Ja wir sind alle unheilbar krank. Aber im Ernst lieber so, als die Kohle jeden Tag im Wirtshaus zu lassen und immer einen dicken Kopf mit nach Hause nehmen.


    ........so ein fliegerchen zwischendurch wäre doch reizvoll, wenn man das so unter die nase gehalten bekommt. ;)


    Deswegen schaue ich oft über den Tellerrand um immer das gleiche bauen.....ne Abwechslung muss einfach sein.


    Wie z.B. hier..........
    Eine Sammlung an Feuerwehrfahrzeugen wie im großen Maßstab..........

    Nicht zu erkennen, aber zwei Simbas stehen hinter den Löschfahrzeugen.







    ....so wie auch im kleinen Maßstab. Drei große Karton sind voll gestopft mit H0 Blaulichtfahrzeuge.
    Nur mal ein ganz kleiner Ausschnitt von dem was ich mal vor habe.
    Der Müncher Löschzug aus den mitte 60er bis 70er Jahre.

    Den Löschzug aus den 80er habe ich erst vor kurzem fertig gemacht. Nur mal so nebenbei.



    Weiteres Vorhaben und eine ganz andere Feuerwehr.




    Auch LKW sind bei mir zu finden. Zwar nicht viel, aber für meine Verhältnisse, reicht das vollkommen.

    Natürlich immer dazu den zugehörigen Hänger und Auflieger.




    Ein LKW den ich aus meiner Kindheit nur zu gut kenne. Heute habe ich noch das Gejaule der Scania Motoren im Kopf. Dann versteht es sich ja von selbst dass man sowas auch in Modell unbedingt haben muss.





    Auch ein wenig Zubehör muss einfach sein.





    Also Ihr sieht, nicht nur Flieger (wenn auch der Hauptteil) sind bei mir im Vorhaben mit eingebunden.


    Beste Grüße
    Christian

  • Schöne Schätzchen dabei :thumbup: .
    Ein paar Kubikmeter könnte ich auftürmen, Laster und Transporter sowie PKW's, dazu noch 2 ( in Worten: Zwei ) 32er Hubschrauber und ein 8ter Fahrrad :rolleyes: . Feuerwehrautos sind gerade mal drei dabei, der Blitz, der T3 und die Revell MB-Leiter 07504. Klar, Zubehör habe ich auch reichlich und dürfte auch eine Zeit lang reichen ;) .
    Bilder mach' ich aber keine, das meiste ist eh in Umzugskartons gelagert :huh: .


    Ciao, Bernd