Protar Alfa Romeo Guilietta Spyder 1/24

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen :)


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Qualität dieses Bausatzes? Ich hätte evt. die Möglichkeit, einen zu erwerben, kenne aber den Hersteller so gar nicht (den Namen habe ich schon gehört / gelesen, aber habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht). Vielen Dank im Voraus :)


    Gruss,
    Urs

  • urs protar hatte etliche ferraris (unter anderem den gto, den revell später rausgebracht hat), der alfa ist, finde ich, fast besser geworden, als die fezza's -
    was schon standard ist, die reifen werden vermutlich schrott sein - eher offroad qualitäten - sonst sind die details ordentlich - und natürlich kommt noch dazu, daß es sonst keine möglichkeit gäbe dieses seltene alfa-modell zu bauen -
    ich würde es nehmen!