Cobi Panzer

  • Hallo Leute,


    hier stelle ich die Panzer ein die ich mir auf der Imo gekauft habe....
    Vom Tiger I habe ich leider keine Bau-Bilder gemacht.
    Aber der Kleene hat schon 500 Teile....

  • jetz nimmt er den Kidern auch noch das Lego weg X(:00008185::D Jaja, was da heutzutage für schöne Bausätze gibt.... :whistling::00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • ja, bloß für die kinder geht die phantasie immer mehr flöten - früher mit den standard legos hatte man steine in diversen größen und formen und hat noch überlegen müssen, was und wie man machen könnte -
    heute kannst du so einen bausatz nur so bauen, wie er im karton kommt und das wars dann - auch nicht besser für die vorstellungskraft, wie ein snap-fit plastikbausatz...

  • Tja, ist leider so....


    die Kid´s bekommen das ja auch von ihren Eltern vorgemacht....


    Oder ?

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Hi Olaf,


    Habe am ersten Tag über 200 mal die Frage bekommen ob das die Bismarck ist....


    aber schau mal hier..... DKM Schwerer Kreuzer Prinz Eugen ca 1944 im Maßstab 1/100



    Da kann mal sehen was wir für "Model Experten" wir auf Messen haben ;):whistling:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Leute !!!!!
    Ihr kommt in Teufels Küche .... :evil:
    Ich hatte mal eine "Baustein A-10" bei Ebay eingestellt, und im Text erwähnt, das wäre ähnlich wie LEGO bzw. kompatibel ;
    Noch am gleichen Abend gab's einen Rüffel von Ebay inklusive einer Androhung von einem LEGO Juristen bei Wiederholung der Aussage !Smile-tongue.gif

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Habe mal den Tittel geändert....
    solche Haie sind dann schnell dabei um Geld einzusaken..... :evil:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Die Leute aus Billund möchten halt die Konkurrenz kleinhalten !
    Auch mein (zwischenzeitlich in Rente befindlicher ;( ) Stamm Spielwarenhändler hatte da Erfahrung ;
    Sollte er die Bausteine aus China oder Polen anbieten, würde er nicht mehr von Lego beliefert !
    Ebay legt den Hinweis im Angebot so aus, als biete ich eine China Tiktak an und behaupte :
    "Genau wie Rolex!" :evil:
    Auch ein Telefonat mit dem "Service" brachte da nix ...
    Wenn die Stimme sagt :"DAS ist so", dann gilt für den zahlenden Ebaykunden :DAS ist so! :cursing:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Ja, das ist leider so mit den "großen Unternehmen" die halten dann die Hand oder den Richter darüber....
    wenn da einer Muckt bekommt es dan mit der "Dunklen Macht" zuschaffen... <X

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)