Ankündigung Artikel 13

toolman toto schrieb:

Moin, da ich das Bild gemacht habe, die Persönlichkeitsrechte aber bei Sebastian liegen - kein Problem! Gerne weiter nutzen!

Danke das freut mich, vorallem weil es auch ein echt klasse Bild ist da ich da bei meiner Lieblings beschäftigung zu sehen bin und im Vordergrund ein paar meiner Modelle an denen man auch gut meine
      Vielseitigkeit sehen kann :thumbsup:
      Es grüßt Sebastian aus Solingen

Aktuell im Bau

Hanomag SS100 mit Vidalwagen und V2 Rakete - A-7K Corsair II
      Peterbilt 378 umbau zum 379 - Cyber,s Dioramen Ecke - Figur von e2046 in 1:6

Meine FB Seite Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc

Neu

Achtung ; Ich möchte die Diskussion nicht neu entfachen, bringt uns erstmal nicht weiter!

Zur Info laut 13.00 Nachrichten :
      Die EU hat die Einführung des
      "Urheber Schutz Gesetzes" beschlossen, bis zur Umsetzung wird es aber noch dauern!
      Wichtige Aussage der Bundesregierung :
      Die Pflicht zur genauen Prüfung hochgeladener Inhalte soll NICHT FÜR FOREN gelten!
      Es besteht demnach Hoffnung...
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

Neu

Dann sollen sie auch die Abmahnanwälte unter Androhung "Tausender Peitschenhiebe auf die nackten Fußsohlen" abschaffen.
      Ich möchte in einem Beitrag wieder Bilder sehen und keine Links. Das unterbricht den Lese- und Betrachtungsfluss auf übelste Weise!

Neu

Abmahnanwälte - dazu fällt mir ein Juristenwitz aus den USA ein:

Was hat man, wenn ein Anwalt bis zum Hals in Sand steckt? - Zu wenig Sand!
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"

Neu

:00008356: :00008356: :00008356: :00008356: :00008356: :00008356: :00008356: :00008356: :thumbsup: :00000436:
      uns was is das wenn ein Jumbo vollbesetzt mit Anwälten abstürzt? :huh: ein guter Anfang :evil: :evil: :evil: ;)
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg