da die Egg-Planes, -Schiffe und -Flieger immer mehr werden, was haltet Ihr von einer gemeinschaflichen Galerie dafür?
Ich wär dafür!
s'Grüessli
Martin
Halte ich auch für ne gute Idee, zumal man damit die anderen Kategorien "sauber" hält (nicht falsch verstehen ich mag die kleinen Eierteile )...Vielleicht kann Kurt wenn er das nächste mal Einstellungen vornimmt eine Kategorie einrichten am besten unter sonstiges...
LG PATRICK Im Bau: - Holzschiff "Gjoa" Rollout:Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48
Es gibt doch unter allen Kategorien einer Unterkategorie "Sonstiges" Also unter Autos, Flugzeugen, Schiffen und Co.
Braucht Ihr noch mehr? Kein Problem aber dann sagt mir gerne wo
LG
Kurt
Hallo Kurt,
wenn ich Georg richtig verstanden habe, dann meinte er wohl eher EINE Kategorie für alle Eier.
Also Schiffs-, Flieger-, Panzereier und was es sonst noch so gibt.
Das ist richtig aber hast du auch gesehen worunter die Eggs aufgelistet sind?
LG
Kurt
evtl wär unter "Dioramen &Co" die passende kategorie? war ja nur ne idee, kein "will unbedingt haben"
Wenn es für euch dahin passt. Und wie soll ich den Bereich nennen? "Egg´s" ?
LG
Kurt
Neu
Ich könnte diesen Bereich aber auch einfach "1:egg´s" nennen. Sagt Bescheid und ich passe es euch an.
LG
Kurt
Neu
Also mir würde 1:egg's gefallen.
s'Grüessli
Martin
Neu
Die Platzierung unter Diorama & Co finde ich zwar etwas seltsam, aber eine bessere Idee kann ich auch nicht beisteuern ?!
Mir würde schlicht "Egg" bzw "Eggs" gefallen!
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken