Die Korsarin Pegaso Models Büste 200mm 1:8

Die Korsarin Pegaso Models Büste 200mm 1:8

Ist schon wieder eine Weile her, meistens war es aber zu dunkel für Bilder und immer wenn die Sonne schien war ich nicht zu Hause.
      Da ich heute aber wegen der Rüsselseuche zu Hause bleiben musste und man ja auch nicht nur pennen kann den ganzen Tag hab ich ein paar Bilder nachgeholt.

de_berry_01.jpg

de_berry_02.jpg

de_berry_03.jpg

de_berry_04.jpg

Auf den nächsten beiden Großaufnahmen seht Ihr sehr gut, dass auch hier nicht alles perfekt ist. Im Bereich des Kopftuches haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen, die man so nicht unbedingt merkt. Ob ich da aber jemals noch Hand anlege, glaube ich eher nicht.

de_berry_05.jpg

de_berry_06.jpg

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so.
      Grüße, Micha :thumbup:
      na klar gefällt se uns :yes: :super: :super: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Sieht echt gut aus das Mädchen :)
      Gefällt mir ausgezeichnet. Ich würde nichts mehr ausbessern, erstens sieht man keine Fehler und zweitens kann man es nur verschlimmbessern!! Und das wäre einfach schade!
      Viele Grüße aus Bayern
      Gerhard

:wikend01:
      dem alten weisen Mann voll und ganz zustimm :thumbup:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Ich danke Euch Allen ganz herzlich. :)

An der Büste werde ich nichts mehr ändern. Die Fehler sind mir selber erst auf der Großaufnahme aufgefallen. Auch an den Lippen sind kleine Unsauberkeiten. Beim normalen Betrachten sieht das aber niemand. Und man sollte es auch nicht übertreiben.
      Grüße, Micha :thumbup:

Honigtau schrieb:

.....man sollte es auch nicht übertreiben.

GENAUSO isses :yes: :thumbsup: :00000436:

Huiii die ist schick geworden... :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: - Holzschiff "Gjoa"
      Rollout: Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48