Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48

      Messerschmitt Me 262 A-1a Revell 1/48

      Hallo Freunde
      Da ich der erste Düsenjäger der Welt war, der in Dienst gestellt wurde, musste es meine Pflicht sein, ihn in meiner Sammlung zu haben. Obwohl es spät war, hätte seine Einführung in den Dienst die Luftherrschaft für die Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg zurückgewinnen können. Das Modell stammt von der Marke Revell im Maßstab 1:48.
      Grüße und ich hoffe du magst Kumpel

      8o :coolman: tolle Arbeit :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Was du aus diesem alten Kasten gemacht hast, gefällt mir gut!
      Ich kenne den Bausatz, und weiß wieviele Probleme er beim bauen machen kann..... :(
      Die Form ist übrigens schon vor 30 Jahren (!) von "Trimaster" hergestellt worden ;
      Damals eis der besten Kits überhaupt!
      Nachher wurde sie dann an Dragon, Italeri, Hasegawa, Revell usw. verkauft/vermietet....
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: