Rolis F-117 in 72

Rolis F-117 in 72

Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Balrog“ ()

Nr. 2 is von Airfix ^^ und auch wenn black beautiful is :whistling: so'n 2-Farb-Anstrich hat auch was :whistling: ;) :saint: :thumbup: :D
      Leider sind im Gegensatz zum Italeri-Bausatz die Rumpfhälften nicht im Ganzen X/ und leider hat die Spachtelei ned ganz soo gut hingehauen <X :/ Pilot wurde ausm Depot ergänzt :thumbup:
      F-117 2-farb 1.jpgF-117 2-farb 2.jpgF-117 2-farb 3.jpgF-117 2-farb 4.jpgF-117 2-farb 5.jpgF-117 2-farb 6.jpgF-117 2-farb 7.jpgF-117 2-farb 8.jpgF-117 2-farb 9.jpg

Bombenschacht gab's auch keinen :fluch: :shit: :schmoll: ;( ;)
      F-117 2-farb 10.jpg

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balrog“ ()

so, noch n paar Gruppenfotos dann habt's es überstanden ;) :D
      F-117 2er GrF 1.jpgF-117 2er GrF 2.jpgF-117 2er GrF 3.jpg

und hier stehn se nun rum ;) :thumbup:
      Stealth.jpg
      das war's dann Leute :wikend01:

8o :danke: :danke: :danke: :danke: fürs Lob :love: :love: :love: :thumbsup: :00000436:
      @Karlheinz: wer weiss, viiiieeeelleicht kommt da neben den beiden Idolmasters noch ne Splittertarn dazu :whistling: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balrog“ ()

Find die Airfixsche auch besser also rein farblich...ansonsten kann ich dem Ding nix abgewinnen :D
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: Messerschmitt BF109G6 in 1/32, Holzschiff "Gjoa"
      Rollout: Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48

Es mag ja sein, dass die Dinger wirklich gut gegen Radar immun sind, aber es sind schon potthässliche Teile..
      Aber immerhin: die graue Variante sieht was besser aus als die schwarze.
      Aber gut gebaut, Rolli. :thumbsup:
      s'Grüessli
      Martin

:wikend02:
      auch euch :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: aller <3 lichst für euer Lob :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ja, es gibt mit Sicherheit schönerere Flugzeug-Typen, aber auch hässlicherere :whistling: Schönheit liegt im Auge des Betrachters :thumbup: es gibt welche die halten ne F-4 oder A-10 für hässlich 8| kann ich absolut nicht verstehn :huh: bin da gaaaaanz anderer Meinung :thumbsup:
      Und ja, black beauty hat sich standhaft gegen die decals gesträubt :fluch: :shit: :schmoll: egal wie fest angedrückt und ausgerollt, geweichmachert "neee, mach ich nich, mag ich nich, lass mich in ruh damit" Dafür hab ich bei "2 shades of grey" ;) nur die Hälfte der decals draufmachen brauchen :whistling: die anderen hatten nämlich den gleichen Farbton wie die Farbe X/ obwohl ich genau die FS-Nr. genommen hab die am Plan stand :/ OK, war ne Gunze und keine Humbrol (oder welche Farbe auch immer Airfix verwendet :doof: ^^ ) Naja, so isses, so bleibt es :thumbup: