Gato Class von Revell in 1:72

      Gato Class von Revell in 1:72

      Einen schönen Sonntag zusammen.

      Heute hatte ich endlich einmal Zeit Bilder der fertigen Gato zu machen. Es sei aber gesagt das bei dieser Größe des Modells einfach keine besseren Bilder bei mir drin sind.
      Extra dafür ein angeschafftes Bettlacken in Weiß musste als Hintergrund herhalten aber an besseres Licht ist leider nicht zu denken.
      Dennoch hoffe ich ihr bekommt den richtigen Eindruck des Boots übermittelt.

      Viel Spaß dabei :) :uboot:























































      LG
      Kurt
      8o tolle Arbeit :yes: :super: :super: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Kurt das Boot ist sehr schön geworden gefällt mir sehr...auch das dreierpaket schaut gut aus und gibt einen tollen Größenvergleich :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: F-104 Starfighter "Italian Special Colors" Italeri 1/48
      Rollout: Verlinden Wikinger in 1/16


      Hallo Kurt,

      Klasse geworden das Boot... ähm die Boote :thumbsup:
      Habe mir auch noch 2 Gato bestellt.... für 40,- Euronen pro Stück.... da konnte ich nicht nein sagen :whistling:
      "fifty shades of grey naval ships"

      Gruß Tom

      ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

      ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

      Thomas schrieb:

      ......Habe mir auch noch 2 Gato bestellt....

      eins wird grau und eins wird rosa? ?( ;)
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

      Balrog schrieb:

      Thomas schrieb:

      ......Habe mir auch noch 2 Gato bestellt....

      eins wird grau und eins wird rosa? ?( ;)


      Roli verrat doch nicht alles...... ;) :whistling:
      "fifty shades of grey naval ships"

      Gruß Tom

      ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

      ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

      naja, lag irgendwie auf der Hand :whistling: ;) Uns? KOmmen @Honigtau s Krankenschwestern auch drauf? :saint: ;) :D
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Hi Roli,

      weiß ich noch nicht....
      Aber eigentlich war das ja auch die "USS SEA TIGER" keine Goto Class sondern eine Balao Class ^^
      "fifty shades of grey naval ships"

      Gruß Tom

      ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

      ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

      aha 8| :danke: :danke: :danke: :danke: für die Info :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      ah ja, da war ja was :whistling: :doof:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Hi Jungs,

      die Balao Class kann man für heiden viel Geld in Maßstab 1/72 kaufen....
      Ich glaube ein US Händler hat die als Kleinserie.....

      Aber die meiste Leute wiessen ja noch nicht mal die Unterschiede zwischen den beiden Booten ;)
      "fifty shades of grey naval ships"

      Gruß Tom

      ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

      ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...