Jagdpanther ausf. G1 1:35

Jagdpanther ausf. G1 1:35

Hallo Jungs
      So hier habe ich mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den
      Jagdpanther ausf. G1 von Meng der Preiß des Modellchens ligt je nach Händler so um die 35 euro
      das so neben bei.Der Bausatz beinhaltet auch PE-Teile so wie die Seitenschürzen und ein Alu-Rohr,
      die Ketten Glider sind einzelketten zu je 3 Teile das stück (also eine menge Arbeit) ich habe aber eine
      Venülkette genommen hab es ja nicht so mit den Einzelketten :) zu dem Bau des Modelles da kann ich nur gutes schreiben Teile pasten alle gut zu sammen und man kann ihn in 4 Vesionen Bauenund es sind auch zwei verschidenen Kannonen Rohre aus Plastick da bei die in einem Stück sind,
      auch sind noch zwei gedrehte Seile da bei. Hat auch spass gemacht ihn zu Bauen,na mal schauen vieleicht hole ich mir noch einen :-).
      Alles in allem ein guter Bausatz den ich mit ruhgem Gewissen weiter empfehlen kann. So und nun mal die Bilder.

gruß Axel
      Dateien
      • comp_DSCI9840.jpg

(73,87 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9849.jpg

(73,56 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9863.jpg

(74,83 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9867.jpg

(75,06 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9873.jpg

(74,15 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9906.jpg

(75,77 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9917.jpg

(75,92 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9921.jpg

(74,66 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8o sauber :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg