Ford LTL 9000 Down Under

    • Revell:
    • Im Bau:
    • 1:24

      Ford LTL 9000 Down Under

      Hallo zusammen.

      Heute möchte ich ein neuen BB starten da ich gerade echt keine lust auf mein KW Australia hab.

      Als Basis dient dieses kit hier.

      Revell Ford LTL 9000 1:24.


      Desweiteren verbue ich noch.

      01. Auslowe 46Inch Sleeper.
      02. Auslowe Rechtslenker Ford LTL 9000
      03. Ausowe Ford LTL 9000 Kotflügelverbreiterung.
      04. Ford Mudflaps
      05. Auslowe Tanks 2x

      So soll das dann mal aussehen nur in Schwarz lackiert.

      farm8.static.flickr.com/7263/7708660610_dc0b3dd9db_b.jpg


      Der Rahmen soweit obb gebaut dann um 1,8cm gekürzt.





      Dann hab ich den Innenraum angefangen.



      Dann hab ich die Kotflügelverbreiterung angebracht.


      Der Sleeper ist auch schon gebaut.


      So soll das ganze dann mal mit Seitentanks aussehen.


      Das war es erstmal.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Malzeit.

      Schön das der eine oder andere zuschauen will wie ich versage ;) .

      @Bernd.
      Ich finde weiß ist noch blöder zu lackieren bin mir aber noch nicht sicher ob er am ende doch in schwarz kommt :whistling:

      So gestern ging es weiter mit den Tankhalterung die verbaut wurden, eigentlich sollten vie stück pro langen tank verbaut werden und für den kurzen tanks 3 stück.
      Hab es aber dann bei zwei und drei Tankhalterungen belassen.





      Hier mal nee kleine stellprobe wie es am ende aussehen soll.





      Das war es für heute,

      Gruß aus Berlin Icke.
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Morgen.

      ​enke die Reifen sind nur mal so auf die schnelle auf die Felgen gezogen


      Jub müssen noch richtig draufgemacht werden abgesehen
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Abend.

      Gestern ging es weiter mit den Seitentanks, einmal grundiert und Chromspray drauf.



      So soll das mal aussehen.




      Dann ging es im Innenraum weiter.





      Dit wa et mal wieder aus Berlin.
      Schönen abend alle, gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Abend.

      Erstmal danke an alle die zuschauen und das euch der BB soweit gefällt.

      So es ging nun weiter.
      Der Sleeper wurde etws überarbeitet.



      Der Rahmen wurde in Blau Lackiert und zur probe habe ich die Seiten tanks mal draufgemacht.






      Und am ende auch mal die Hütte zur probe draufgemacht.




      Das war es mal wieder,
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Malzeit,

      Tja da wollte ich die Tage an mein Ford weiterbauen aber jemand hatte da etwas dagegen ;) .



      So katze runter und es ging weiter.
      Es wurden die Bleche hinten angebracht, Haube lackiert sowie ein paar Chromteile an der Hütte.








      Did wa et mal wieder aus Berlin,
      Gruß und ein schönes WE
      Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Danke für die Antworten und das euch der bau soweit gefällt :thumbsup: .
      Muss sagen das ich ihn als Daycab fast schon besser finde als mit Sleeper aber nochmal umbauen hab ich keine lust.

      @micha
      Ist einer unserer Maine Conn katzen ( 2X Kater+1xKatze) und die kleinste was die größe angeht und gewischt die beiden Kater wiegen pro katze fast 9kg und sie sind nicht Fett.
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1

      Poldi78 schrieb:

      st einer unserer Maine Conn katzen ( 2X Kater+1xKatze) und die kleinste was die größe angeht und gewischt die beiden Kater wiegen pro katze fast 9kg und sie sind nicht Fett.


      Dachte ich mir, die Schwester meiner Holden hat auch drei von der Sorte. Eine Mama mit ihren beiden Töchtern. Sind die liebsten Katzen, die man sich vorstellen kann.
      Grüße, Micha :thumbup: