Tiger I erly 1:35

Tiger I erly 1:35

Hallo Jungs
      So hab mal wider eein Modellchen fertig (fast)es haandelt sich hier (mal wider) um einen Tiger I. Der Bausatz
      ist von Dragon und wie immer passt alles gut zu sammen und eine MENGE Teile für die Grabelkist sind auch überig,
      na ja das hätte man auch anders machen können dann were er sicher auch preißwerter.
      So dann hab ich noch ein paar teile aus der grabelkiste genommen um ihn für ein Dio fit zu machen(das Dio bau ich aber noch)
      es soll ein Wartungs und Munitions aufrüstungs Dio werden hab ich mir mal gedacht,darum sind auch noch keine Figuren da bei
      und nur ein paar vor ab Bilder von dem Tiger. So genug geschriben und hier jetzt mal die vorab Bilder.

gruß Axel
      Dateien
      • comp_DSCI9623.jpg

(73,4 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9626.jpg

(72,82 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9633.jpg

(74,98 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9636.jpg

(74,51 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9642.jpg

(72,58 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9649.jpg

(74,23 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9657.jpg

(76,72 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9662.jpg

(74,72 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9666.jpg

(74,11 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_DSCI9673.jpg

(73,46 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8o süüüüßes Kätzchen :love: :love: :love: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz (bald Pernitz ;) )/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      :hmmm: kenn mich ja ned so gut aus :doof: aber Russland wird wohl aufgrund der Lackierung wohl schonmal wegfallen bleibt also noch Frankreich, Normandie etc. :/ und dann wohl auch eher Städisch :huh: so in ner Häuserruine oder so? :huh: Das Kätzchen unter Tarnung zu verstecken.....wär doch schade drum :whistling:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      aha :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: für die Info :yes: :thumbsup: :00000436: was würden wir nur ohne unseren Ingo tun :held: :love: ;) ^^ :00000436: