Unvollständige (ältere) Themen

      Unvollständige (ältere) Themen

      Mahlzeit allerseits!

      Bin einer von den Neuzugängen, altmodisch, wie ich bin, lese ich mich erstmal gründlich rein, ist sehr informativ und teilweise sehr unterhaltsam. Bei manchen, besonders bei älteren Themen kommt der Lesefluss aber ins Stocken, weil einzelne Teile offenbar fehlen, Antworten auf unsichtbare Fragen gegeben werden z.B. . Etwas verwirrend.. Ich denke, das liegt an der Löschung nicht mehr aktiver Mitglieder. Nun meine Frage/Anregung : Wäre es möglich, das so zu machen, daß zumindest der Text selber erhalten bleibt? Oder, falls nicht, einen 'hier fehlt was'-Vermerk einzusetzen, damit man nicht mehr nach überlesenen Dingen sucht, die gar nicht da sind?

      Die Löschung von inaktiven Usern selber finde ich übrigens absolut richtig, mir ist ein Forum mit einigen 100 echten, aktiven Usern wesentlich lieber als ein 'größtes-von-wasauchimmer' mit 14 000 registrierten Mitgliedern, von denen 13 000 Karteileichen sind.
      Gruß Jochen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Was veranlasst sie zu der Annahme, daß ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde?
      Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören."
      Napoleon zu Robert Fulton
      Moin Jochen

      Richtig, diese Fehlstellen sind entstanden weil einige User gegangen sind und alle ihre eingestellten Texte und Bilder wiederhaben wollten, da kam es sogar schon zu Klageandrohungen. Wir räumen daher Leuten die hier nicht mehr mitwirken wollen diese Möglichkeit ein, zumindest für einen bestimmten Zeitraum wie in den Forumsregeln ersichtlich ist.
      Eine Beitragbelassung unter geändertem Namen wie "User gelöscht 1" oder so ist daher nicht möglich da ja alle Beiträge den betreffenden Usern gehören. Nur bei Usern die gehen aber nichts dagegen haben das ihre Beiträge bleiben können wird so verfahren.

      Bernd
      Zuletzt fertiggestellt: Mazda K-360 Pritschenwagen ^^