Kurze Vorstellung

      Kurze Vorstellung

      Hallo werte Modellbauer
      will mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der Waldemar, 76 Jahre alt und komme aus Meßstetten ca. 90 km südl.Stuttgart.
      Interesse am Modellbau habe ich seit vielen Jahren, habe vieles schöne gemacht, vom Hubschrauber bauen (Bo 105 von Schlüter). Bausätze bauen. ( Mercedes 300SL, Ford Mustang Shelby usw.) Bin ich
      jetzt seit geraumer Zeit im maritimen Modellbau gelandet. Zur Zeit im Bau die Bismark ,Gorch Fock in Planung.

      Da ich mich eigentlich für alles im Modellbau interessiere, glaube ich das ich hier im Forum
      gut aufgehoben bin und wenn es dann noch lustig zu geht ist doch alles bestens. :thumbsup:

      Danke für die Aufnahme und Grüße von der schwäbischen Alb :danke:

      Waldemar
      dann ein <3 lichstes :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken :00008185: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an Dich Waldemar ... :wikend:
      ...und Grüße aus Köln .... :thumbup:

      Eine Bitte habe ich:
      Und Kannst Du bitte HIER angeben, ob ich Deine Modellbilder auf unserer Facebookseite posten darf?!
      Danke für Deine Mithilfe!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D


      Wenn Ihr könnt, kommt am 29. März 2019 zu unserem 4. Kölner Kartonmodellbau-Stammtisch nach Köln!
      Sei uns sehr willkommen... :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: Messerschmitt BF109G6 in 1/32, Holzschiff "Gjoa"
      Rollout: Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48