stiller Mitleser meldet sich auch mal...

      stiller Mitleser meldet sich auch mal...

      Lange Zeit war ich nur ein stiller Mitleser, aber nun wird es für mich auch mal Zeit, mich vorzustellen und meine Projekte zu zeigen. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass zwischen Anmeldung und jetzt doch 1 1/2 Jahre vergangen sind.

      Noch ein paar kurze Worte zu mir: ich heiße Roman, bin 29 und wohne in einem kleinen Dorf im Lkr. Deggendorf am Bayerischen Wald. Ich habe im Prinzip mein ganzen Leben mit Modellbau schon zu tun. Mein Vater, Opa und andere Verwandte haben oder hatten eine H0-Eisenbahn. Meine Vorliebe gilt aber eher den Autos und Motorrädern, wobei ich zugeben muss, so eine Anlage mit aufzubauen hat auch ihren Reiz.

      Folgende Modelle sind definitiv in Planung:

      - Rocket Bunny Silvia S15 (Umbau eines 1/12 Die-Cast-Modells, Baubericht beginnt am Wochenende)
      - Testarossa Koenig Competition (Basis 1/12 Monogram)
      - Ferrari 250 GTO (Detailierung des 1/12ers von Revell)
      - R32 Skyline GT-R von Fujimi ebenfalls 1/12

      Den Abo DeLorean sammele ich auch noch und sofern sich auf den Abo-Markt nichts tut, steht noch ein Eigenbau eines R34 Skyline und ein Toyota Supra auf den Plan. Allerdings erst wenn die anderen Projekte erledigt sind. Bei meinen Hang zum Perfektionismus und den Versuch, möglichst jedes Teil maßstäblich umzusetzen, rechne ich in den nächsten 5 Jahren damit nicht. :whistling:

      So schaut mein Fahrplan für die nächsten Jahre aus.
      Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald 8)
      Roman



      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      - Walter Röhrl

      Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an Dich Roman ... :wikend:
      ...und Grüße aus Köln .... :thumbup:

      Eine Bitte habe ich:
      Und Kannst Du bitte HIER angeben, ob ich Deine Modellbilder auf unserer Facebookseite posten darf?!
      Danke für Deine Mithilfe!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D


      Wenn Ihr könnt, kommt am 29. März 2019 zu unserem 4. Kölner Kartonmodellbau-Stammtisch nach Köln!
      Hallo Roman auch ich heiße dich herzlich Wilkommen nun quasi offiziell... :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: - Holzschiff "Gjoa"
      Rollout: Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48


      ich bin immerhin besser wie manche Politiker - ich habe bei mir selbst abgeschrieben :D
      Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald 8)
      Roman



      „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
      - Walter Röhrl

      auch von mir ein <3 lichstes :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken :00008185: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg