F-104G Starfighter 'CCV'

    • Hasegawa:
    • 1:48

      F-104G Starfighter 'CCV'

      Bausatzvorstellung: F-104G Starfighter 'CCV'




      Modell: F-104G Starfighter 'CCV'
      Hersteller: Hasegawa
      Modell-Nr.: 09961
      Maßstab: 1:48
      Teile:
      Anzahl der Spritzlinge: 11
      Schwierigkeitsgrad:
      Preis: 80€
      Herstellungsjahr: 2012
      Verfügbarkeit: geht so
      Besonderheiten: Resin und Photoätzteile inkl

      Detail-Bögen







      Bauanleitung






      Gussteile


















      Resin und Photoätzteile​



      Fazit: Ich bin echt gespannt ob ich mal ein Modell von Hasegawa erwischt habe das den Verkaufswert widerspiegelt. Bis heute wurde ich eher enttäuscht und dieses Modell soll auch die letzte Chance für Hasegawa sein. Der erste Eindruck ist aber wie immer sehr gut.

      Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
      Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....
      LG
      Kurt
      Ein sehr interessantes Vorbild, ein (meiner Meinung nach) sehr gut gemachter Bausatz des Starfighters;

      Bezüglich deines Fazits :
      Im gelegentlichen Angebot (oder im Revellkarton) gibt's die F-104 für 20€, ob die Zubehörteile zum Bau der CCV-Version den Mehrpreis wert sind, ist ein anderes Thema!
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: