Kenworth K-123 Australien

    • AMT/ERTL:
    • Im Bau:
    • 1:25

      Kenworth K-123 Australien

      Hallo zusammen.

      So weiter geht es mit den den nächsten Truck aus Australien.

      Basis ist die erstauflage vom AMT Kenworth K-123 Kit.



      Dazu kommt noch das Aircleaner set von Auslowe.



      In richtung farbe geht es in die richtung.

      farm9.staticflickr.com/8297/7772453256_7163abafb7_b.jpg

      Viel ist noch nicht passiert, der Rahmen wurde soweit gebaut.


      Danach wurden die ersten beiden resin parts verbaut.
      Laut anleitung sollen die Cab Mounts aus den Kit abgeschliffen werden, also angezeichnet und weg damit.



      So sieht das ganze jetzt aus und geht weiter mit den Halterungen für die Aircleaner





      Das war es erstmal wieder.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Gute Vorbildwahl, wenn auch nur farblich denn zwischem dem Original und deinem ersten Kabinenbild ist ja ein kleiner Unterschied. Auch scheind das Original einen längeren Radstand zu haben, wird deiner auch entsprechend angepasst oder bleibt der Rahmen so wie er im Karton war ?

      Bernd
      Zuletzt fertiggestellt: Honda City Turbo II "Bulldog"
      Hallo Bernd.

      Zum Rahmen, nee der bleibt so da ich eigentlich ein anderes vorbild habe nur leider finde ich die seite nicht mehr und da ich das bild nur auf mein rechner gespeichert habe kann ich es hier nicht hochladen.
      Hab dir nee PN geschrieben mit bild.

      Gru Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Hallo zusammen.

      @Bernd.
      Dank für das raussuchen und das du es geich verlinkt hast.

      Es ging nun weiter mit den ersten halterung für den Aircleaner n der hütte.



      Dann ging es an die Bleche die schon ich schon in Schwarz bei Auslowe bestellt habe.




      So soll das ganze mal aussehen, der Bullbar ist vom Italeri Black Thunder Kit.




      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Morgen zusammen.

      Gestern ging es weiter mit den Rahmen der Blau Lackiert wurde.


      Der Motor ist auch soweit fertig.




      Der Motor wuede schon mal zur passprobe in den rahmen gelegt.




      Dann wurde die erste seite der bleche verklebt.


      So das war es mal wieder aus Berlin, gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      PS: Hab mir gerade noch was bei CTM bestellt was ich verbaue will.


      Kenworth K123 RHD + LHD interior
      czechtruckmodel.com/eshop/inde…ct=136&controller=product

      Da mir der Kenworth in der verlinkung von Bernd besser gefällt was die scheinwerfer angeht habe ich mir noch das bestellt.
      czechtruckmodel.com/eshop/inde…ct=106&controller=product

      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Morgen zusammen.

      @Agent K.
      Eigentlich bin ich kein großer coe fan aber als Australia sieht das schon anders aus ;) .

      Es ging nun mit den Blechen weiter die verklebt wurden sowie Motor und Kühler.


      Dann hab ich die rohre für"s dach mal als probe verlegt.




      Dann ging es ans anzeichnen der Highpipes da die etwas mehr nach außen verlagert werden.
      Auf den erste bild sind die halterungen nicht verklebt.


      Hier sind sie nun verklebt.



      Das war es mal wieder, wünsch allen ein schönen tag.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Sehr schöne Fortschritte Björn ,ehrlich gesagt bin ich bei Trucks nicht sonderlich fixiert obwohl in dem ersten Link von dir (czechtruckmodel) der "LHD" wow der gefällt mir,wenn ich meinen Anfange dann wird der so .
      Heute schon gelacht ?
      Gruß Karlheinz :D

      Alle von mir gemachten Bilder stehen unter CC0
      Hallo zusammen.

      Heute gibt es nur ein kleines update, da ich angefangen habe die PE Teile von czech truck models zu verkleben.
      Die Farbe war noch nicht ganz trocken.





      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Hallo zusammen.

      Es ging nun weiter mit der Laclierung der hütte.



      Dann hab ich das inneneben fast fertig gemacht.




      Dann hab ich scheinwerfer pe teile eigeklebt.



      Dann wurden die ersten rohre verklebt.



      So siet das ganze jetzt aus.



      Hoffe die Arbeit gefällt.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Wollte gerade fragen warum das Lenkrad auf der falschen Seite ist, aber wir sind ja in Australien...schaut gut aus... :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: - Holzschiff "Gjoa"
      Rollout: Tamiya Alfa Romeo 155 DTM 1994, in 1:24, F-104G Starfighter, in 1/48


      Schick :thumbup: . Das Mobile und die anderen Zubehörteilchen (was ist das alles ?) sind nette Details, aber da könnte durchaus noch mehr rein ^^ . Und bitte die Scheibenwischer nicht vergessen,
      ich verchrome sowas immer bevor ich die Gummies anschwärze ;) .

      Bernd
      Zuletzt fertiggestellt: Honda City Turbo II "Bulldog"