Hilfe beim Anbringen von 1:43 Decals

    • Sonstige:

      Hilfe beim Anbringen von 1:43 Decals

      Hallo zusammen,
      ist hier jemand, der mit Decals in 1:43 umgehen kann?

      Ich bin kein Modellbauer sondern "lediglich" ein Fertigmodellsammler.
      Michael Schumacher / Nick Heidfeld, Alain Prost, Ayrton Senna, die Sieger der 24h von LeMans, Audi Langstreckenprototypen sowie die Formel 1 Weltmeister finden sich in meiner Sammlung.

      Habe hier verschiedene Formel 1 - Modelle der Firma Spark, welche ohne Tabakwerbung ausgeliefert wurden.
      Die Decals waren allerdings dabei und müssten selber angebracht werden.
      Da ich aber, was das angeht zwei linke Hände habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus Kölle ist, der das kann und die Decals anbringen würde.

      Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

      Vielen Dank.
      ...da bin ich zu weit weg, tips kannst du aber immer gerne haben - z.b. geht das sehr schön mit gunze mr. mark softer -
      auf die fläche wenig aufpinseln, decal in wasser ablösen und drauf, nochmal mit gunze nachstreichen und ggf mit taschentuch überschuss zart aufsaugen - und nicht mehr angreifen, bis es trocken ist - fertig...
      Huhu!
      Wenn dir Düren nicht zu weit ist ....
      Aber Tipps kannst du auch hier haben, ist kein Hexenwerk, solange die Decals nicht brüchig ,oder aus einer "Garagenproduktion" sind!
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: