Rolis Leichenhalle - halt was derzeit so alles bei mir aufm Tisch "rumliegt"

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 810 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Rolis Leichenhalle - halt was derzeit so alles bei mir aufm Tisch "rumliegt"

WARNUNG!! DIE FOLGENDEN BILDER KÖNNEN FÜR MANCHE MENSCHEN VERSTÖREND WIRKEN!!
      der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für etwaige physische oder psychische Schäden des nun Folgenden :00008185: :D
      alsdann, für alle die noch da sind :00008185: :D fang ma beim letzten an und arbeiten uns nach unten :whistling: :00008185: :D

die Resin-Wüstenclique

Dank derer hat der Italeri-HMMWV den Weg zu mir gefunden X/ :00008185: Bei denen fand ich ganz toll dass die Ausrüstung zu 90% bereits auf der Figur war X/ :thumbdown: und die M16A4 waren n Graus zum zusammenstellen :thumbdown: ;( bis da endlich alles am Gewehr-Hauptteil gehalten hat und nicht überall anders.... X/

...und wenn ich schon beim Schatten net weidakumm...

.....könnt ich wenigstens die Base mal fertigmachen X/ :00008185:

...und wenn ich endlich wüsste was ich dem anziehn soll...

....wären die alle mal fertig X/ :00008185:

Dann hätt ma do no nen M113 der darauf wartet welchen Anstrich er kriegt :/

Immer diese schweren Entscheidungen X/ :00008185: :00008359:
      ....und dem M113....

...wollt ich ja ala Balrog lackieren :whistling:

i waas net, irgendwie....vielleicht hätt ich zuerst in gelb-orange-rot-Abstufungen lackieren und dann mit schwarz....na, schau ma moi :/

und was i jetz mit'm Vierling angeh nachdem ich jetzt die ZSU hab....schau ma moi :whistling: :00008185:

A bisserl Schwermetall hätt ma noch

Den Warrior sollt ich auch mal fertigmachen X/ hab den auch schonmal im Wettringer in die Galerie gestellt mit der Frage so in Sand lassen oder doch mit Dreifarb-Anstrich

Ich werd ihn aber in nur-Sand lassen, passt so besser zu den restlichen Briten :00008185: :D

Feuerwehr und Zubringer werden wohl auch bald fertig....hoffentlich :/ X/ :00008185: :00008359:

ach ja, nachdem das Angriffsshuttle ja nur a easykit is...

sollt ich abera noch a bisserl überarbeiten X/ a bisserl spachteln, a bisserl schleifen, a bisserl anfärbeln,.... :S X/ :00008185:

Meine ersten Airbrush-Opfer :00008185: :D
      SOL....

....und Farewell-Phantom

....und ne aggressive F-5

weißer Ad... ähm.. Viggen auf weißem Grund :00008185:

Gruß vom Roland aus Ternitz (bald Pernitz ;) )/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balrog“ ()

nen Bock geschossen

Nachdem ich am Osterwochenende bei den meisten meiner Leichen weiterlackiert, gespachtelt, geschliffen, lackiert,.....weitergemacht hab.....

hab ich in der Schnelle auch gleich die Unterseite meines Pfeils lackiert, in der Annahme dass ich in der letzten Abkleb-Orgie DIE Kanzel eh auch schon abgeklebt hab :cursing: X/ ;(

Ach ja,zu allen Überfluss, trotz gutem Umrühren und Verdünnen, schöne kleine Bröckchen in der Farbe :fluch: und das 2x "hintereinander" ;(

Dafür ürft womöglich bald einer die Leichenhalle verlassen 8o :thumbsup:

Warum die Kanzel angelaufen is, obwohl ichs mit Weißleim geklebt hab mag auch kapieren wer will ?(

....und ja ich weiss, die Antenne sitzt nicht richtig drauf ;( aber nach 4x ankleben reiss ich die nicht nochmal runter X/
      Was ist das? ?(

Hab da ein paar weisse Stellen vergessen zum Lackieren X/

....und da noch Klarlack draufkommt und das, so viel ich gehört hab, den Kanzeln nicht guttut => nochmal abkleben X/
      Beim "Aufräumen" n paar Waffen gefunden die noch lackiert gehören X/

Beginn der Abkleb-Orgie X/

Gruppenfoto :00008185:

Bin ja mal gespannt wann's bei den beiden weitergeht X/ :/

Wie ihr seht, mir wird in nächster Zeit net fad X/ :00008185: :00008359:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Ach ja, "eines" hätt ich noch X/ :00008185: :D
      Die...

...sollt ich auch mal komplett fertigmachen X/ :00008185: :D

He diese Starships, von denen habe ich auch mal 2 gebaut die bekommst du in Japan für Lau und beim zusammenbauen kann man schon mal am Rad drehen .
      (Ok meine 2 sind bei deinen jetzt nicht mit dabei) .
      Trotzdem nett anzusehen .
      Heute schon gelacht ?
      Gruß Karlheinz :D

Alle von mir gemachten Bilder stehen unter CC0
      :danke:
      @Agent K: zeigst sie mir/uns?! 8o 8o
      @dehampi: das sind alle meine Baustellen X/ OK, derzeit liegt die A-10 und die Victor moch zum Abkleben aufm Tisch X/ und das mit der Lust is genau das Problem ;( sobald mich die Lust bei meinen Baustellen verlässt und ich einem der hier noch lagernden Bausätze nachgebe...... X/ oder ich kann mich nicht entscheiden wie ich den jeweiligen Patienten lackier X/

8o :coolman: die beiden kannt ich noch gar nicht 8o bleiben die in blau oder werden die auch noch so wie meine grün? ?(

statler schrieb:

tolle kisten, hab die mir schon hundert mal angesehen, auf "beobachtet" gestellt und wieder gelöscht, kann nicht alles kaufen - na jetzt echt...

ooch :whistling: wenn die Gier zuschlägt.... X/ :00008185: :D da is dann auch vollkommen wurscht ob du den Platz dazu hast X/ da geht's dann nur um's :habenwollen: :00008185: :D

soweit ich weiß, gehören die so...
      wegen kaufen, ich möchte schon ein klein wenig system im ganzen haben, die sind mir vom maßstab dann doch zu klein, verschwinden bei den 1:350er enterprises ein wenig...
      aber schon auch, weil ich gerade jetzt ein wenig trennung von nicht mehr passendem mache, da macht man nicht eine neue baustelle auf...
      Sehr schön Karlheinz, kannst auch mit Gimp ausschneiden und dann auf anderen Hintergrund setzen. Sieht dann so aus:

Hier das Ursprungsbild.

Wenn Bilder stören, nehm ich sie wieder raus.
      Es grüßt Euch der Frank aus Leipzig
      Danke Karlheinz, Dein "blaues Bild" ziert jetzt meinen Desktop! :thumbsup:
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      WEHE du nimmst sie raus!!!! :fluch: X( :00008185: :thumbsup: :00000436:

Neee, hier der Beweis! :yes:

Bild-Desktop_Home.jpg
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!