Gibt es Interresse an einem Modellstammtisch für Kartonmodellbauer in unserer Stadt Köln?

Gibt es Interresse an einem Modellstammtisch für Kartonmodellbauer in unserer Stadt Köln?

Hallo liebe Karton-Modellbauer-Kollegen ...

Eine kleine Umfrage möchte ich bis Ende April starten:
      Bitte beteiligt euch dann reichlich als Kommentar hier unten!
      Im Moment kann diese Umfrage hier leider nicht gestartet werden! Ich vermisse dieses Tool hier im Forum......
      Vielleicht kann man dies ja dadurch ins Leben rufen.....
      :whistling:
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      Für mich ist Köln ja eine Kleinigkeit zu weit weg, aber ich wünsche Dir Erfolg mit Deinem Aufruf. :thumbsup:
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      Hallo Kurt
      Gehandikapt durch meine defekte Wirbelsäule (Bandscheiben-Vorfall, von dem ich erst vorige Woche erfahren habe) und der damit verbundenen Bewegungslosigkeit im Moment würde ich mal fragen, ob jemand eine Lokalität in Köln vorschlagen kann?!
      In der kommenden Woche wollte ich eine Lokalität hier in Köln-Höhenberg aufsuchen und dort mal anfragen!
      Für den ersten Treff-Termin würde ich Ende Mai, Anfang Juni ins Auge fassen wollen!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!