Fiat 500 von ITALERI im Maßstab 1:12

• Italeri:
    • 1:12

Fiat 500 von ITALERI im Maßstab 1:12

Bausatzvorstellung: Fiat 500

Bild des Modells/Karton hier einfügen

Modell: Fiat 500
      Hersteller:ITALERI
      Modell-Nr.:4703
      Maßstab:1:12
      Teile:
      Anzahl der Spritzlinge:9
      Schwierigkeitsgrad:mittel bis schwierig
      Preis:75 €
      Herstellungsjahr:2017
      Verfügbarkeit:ja
      Besonderheiten:viele bewegliche Teile, funtionsfähige Lenkung und Federung

Bilder der Teile, des Bauplans und von den Decals hier einfügen - diese sind dann ebenfalls linksbündig.

Fazit: Sieht für den Preis ganz ordentlich aus, den Bausatz habe ich in erster Linie zum üben mit Airbrush gekauft.
      Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
      Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....
      Dateien
      • Foto 1.jpg

(519,78 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto2.jpg

(572,34 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 3.jpg

(453,09 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Modellfotos dürfen heruntergeladen und für private Zwecke weiterverwendet werden.

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Rainer K.“ ()

Hallo Rainer K.
      Ich verschiebe diese Vorstellung mal in die richtige Rubrik. Militärbereich ist doch wohl hier falsch! :thumbsup:
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      Danke Fritz aus Köln.

@ Reinhart, ich habe vor einen Baubericht in Kurzform zu schreiben, also nicht über jedes verbaute Teil sondern von Baugruppen.
      Meine Modellfotos dürfen heruntergeladen und für private Zwecke weiterverwendet werden.

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rainer K.“ ()

danke fürs zeigen, 1:12 ist zwar was ich Sammle, aber irgendwie passt mir der Fiat 500 nicht, vorallem wenn ich denke wie "klein" das Modell im Endeffekt ist für 75€ und mehr.. dennoch interessant mal was von zu sehn und auch beim kurzen Baubericht werd ich vorbeischauen :)
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)