Verstärkung für unser Team

Verstärkung für unser Team

Hallo liebe Modellbauer,

ich bin froh das unser KMF großen anklang findet und die Zahl der Mitglieder Täglich größer wird. Damit steigen aber auch die Beitragszahlen und somit auch die Arbeit der Moderatoren.
      Damit wir neben dem Forum auch noch unserem Hobby frönen können, suche ich hier nach Verstärkung.

Bitte schreibt mir doch eine PN wenn ihr Interesse habt. Was sind eure aufgaben?

Es gibt da eigentlich nicht viel zu beachten da wir nur sehr wenige regeln haben.
      Diese beziehen sich nur auf das einstellen von Bildern und Externen Links. Hier ist es wichtig darauf zu achten das sich jeder daran hält auch gute Modellbaufreunde.
      Das sollte jedem der sich hier auf eine solche stelle bewirbt klar sein.

In allen Bereichen können wir Verstärkung gebrauchen aber im Auto Bereich dringend :)

Probleme mit Mitgliedern gibt es so gut wie keine da sich alle im KMF mit großen Respekt begegnen und darauf bin ich echt stolz, auf euch bin ich stolz liebe KMF´ler :)

Also keine falsche scheu und meldet euch. Ach dieser Job ist Ehrenamtlich ;)
      LG
      Kurt
      Guten Morgen zusammen,

nochmals alles ein Herzliches Dankeschön die sich beworben haben und als erster unseren neuen Moderatoren danken für die Hilfe die sie uns angeboten haben.

und die neuen Moderatoren sind? (dramaturgische pause)

@Ploschi
      @harti20
      @Agent K
      @bernd kaags

Willkommen im Team vom KMF :)
      LG
      Kurt
      Meinen herzlichen Glückwunsch Euch vieren und herzlich Willkommen in unserem Mod-Team! :thumbup:
      Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! ^^
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!

Sam Eagle schrieb:

Ein herzlich Willkommen als mod. Gibt es abgesteckte Bereiche und themenbezogene Ansprechpatner oder wird alles geteilt?

Festgelegt haben wir uns noch nicht aber Sinnvoll wäre zB

'Ploschi' - Marine
      harti20 - Fahrzeuge
      Agent K - Flugzeuge
      bernd kaags - Fahrzeuge

Alle werden sich aber überall einbringen können und über den Tellerrand schauen dürfen.
      LG
      Kurt
      Danke Kurt für das Vertrauen das du den alten und neuen Moderatoren inklusive mir schenkst :danke: . Ein großes :danke: auch für die nette Begrüßung von euch, bleibt bitte weiterhin so Nett und respektvoll zueinander wie es hier ist. Streit und Erbsenzählerei die man ab und zu in anderen Foren mitbekommt bringt nichts, nur Frust. Und Frust muss ja nicht sein, das Hobby soll ja in erster Linie Spaß machen.

Vorwiegend werde ich mich hier also um den Bereich zivile Fahrzeuge kümmern, aber trotzdem werde ich weiterhin auch ab und an in anderen Bereichen reinschauen. Schließlich gibt es da ja auch immer mal wieder was hübsches zu entdecken :) .

Also dann, auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch allen und auch hier im Team <3 .

Bernd
      Zwei linke Hände und kein Talent, da können meine Modelle nur so aussehen wie sie aussehen ||

harti20 schrieb:

Auch von mir vielen Dank für das Vertrauen und auf ein weiterhin gutes Miteinander, damit das KMF auch in Zukunft ein Platz zum Entspannen und wohlfühlen bleibt :)

Gruss,
      Urs

Herzlich willkommen als Cheffe (Mod) :D
      MfG

Michael alias Calimero100
      Hallo Ihr "neuen"...dann freue ich mich auch auf Zusammenarbeit und weiterhin gutes Miteinander...danke Euch für die Mühe! :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: Albatros D.III im Gruppenbau
      Rollout: Albatros W.4

...und auch von mir einen <3 lichen Glückwunsch an die neuen Admins :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Auch von mir einen herzlischen Glückwunsch an die neuen Moderatoren, auf das es hier im Forum so harmonisch weiterläuft.
      Meine Modellfotos dürfen heruntergeladen und für private Zwecke weiterverwendet werden.

Gruß Rainer
      super Lösung, Glückwunsch an die neuen Mods und bin mir sicher ihr werdet nen guten Job machen :thumbup:
      auf ne gute Zusammenarbeit :)
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)