HMV Do-X in 1/250

HMV Do-X in 1/250

Moin miteinander.

Nachdem hier mal ein schöner Tag war, habe ich gleich mal ein paar Tageslichtaufnahmen gemacht. Es handelt sich um das Kartonmodell der Do-X im Maßstab 1/250 von HMV. Es ist Teil des Clubmodells 2017 des Verlags. Der Bau war auf Grund des kleinen Maßstabs für mich etwas knifflig (dicke Finger), stellt einen aber sonst nicht vor Probleme.

Mittelfristig ist noch ein kleines Dio geplant.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"

Honigtau schrieb:

Ach Gott, auf dem letzten Bild bekomme ich erst mal eine Vorstellung wie klein der ganze Flieger ist. Wahnsinn. :thumbup: Pack ihn schnell wieder weg, es soll sehr windig werden die nächsten Tage. ;)

Als ich das gesehen hab, musste ich auch erst mal schlucken. I-wie dachte ich die ganze Zeit der Flieger wäre viel größer. =O
      Mein Respekt!!! :thumbsup:
      8o :coolman: tolle Arbeit :yes: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :super: :super: :super:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Hey Bernd klasse Endergebnis...gefällt mir sehr das Modell zumal man den Modellbauerischen Hintergrund kennt... :thumbup:
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: Sopwith F1 "Camel" // Revell 1:72 und Fokker Dr.1 // 1/72 Revell und Eduard
      Im Bau: -

Hallo Bernd,

Die kleene ist ganz groß geworden :thumbsup:
      Klasse gemacht ^^
      "fifty shades of grey naval ships"

Gruß Tom

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...