Mission Models Farbe

Mission Models Farbe

Guten tag liebe freunde

Ich habe mal kurz eine frage des Herstellers Mission Modell Farbe ist diese Farbe gut ?

oder welche Lackfarbe würdet ihr mir Empfällen können fertig gemischte farben wehren auch nicht schlecht das ich in meinem anfang

mit dem Airbrush nicht auch noch verdünnen muss

MfG Björn ;) :wikend02: danke schon mal im voraus :halm:
      Lese jetzt auch zum erstem mal von der Farbe Björn ,die paar Leutle die sich das bei MBK gekauft haben scheinen ja zufrieden zu sein .
      Nur eine Empfehlung von "nimm die Farbe" ist gar nicht so einfach .
      Im Grunde genommen musst du dies schon ein wenig selbst herausfinden welchers Farbsystem dir zusagt.
      Ist ja auch noch von andern Faktoren abhängig, Airbrush, Druck, Düse usw. das musst du erst mal ein wenig antesten .
      Heute schon gelacht ?
      Gruß Karlheinz :D
      So wie oben schon geschrieben, mußt du dich erstmal mit der Materie vertraut machen!
      Ich habe selbst schon erfahren, das zwei "identische" Guns sich gar nicht so gleich beim spritzen benehmen!
      Du kannst als erstes einfach mal Wasser einfüllen, und auf einem Blatt Papier mal schauen, was der (Farb-) Strahl bei dieser und jener Einstellung so macht (oder gegen das Licht den Strahl beobachten), um ein Gefühl zu bekommen.
      Der nächste Schritt wäre dann ein Test mit Farbe, wobei du Luftmenge, Abstand zum Untergrund, Hebelweg und Verdünnung ausprobieren kannst...

Dein Gefühl ist entscheidend!
      Das kann dir kein Fachbuch, Youtube Video, oder Forenschreiber abnehmen...
      Einfach machen!!!
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: