U.S. Navy Landing Ship Medium (early) 1:144 (Besprechnungsmodell)

U.S. Navy Landing Ship Medium (early) 1:144 (Besprechnungsmodell)

So hier nun mein U.S. Navy Landing Ship von Revell
      Wi ich Im BB U.S. Navy Landing Ship Medium (early) (Besprechnungsmodell) schon geschrieben habe nehme ich hiermit auch direkt an einem OoB wettbewerb auf Facebook teil wo gera diebewertungen laufen.

Nun kurz und Knapp hier die Bilder

Es grüßt Sebastian aus Solingen

Aktuell im Bau

M60A1
      Me 262 Nightfighter
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Figur von e2046 in 1:6
      Raumschiff Voyager
      Royal Swedish Warship Vasa (pausiert)
      ATF Dingo 2 GE A2 PatSi (pausiert)

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc
      hier nun noch der zweite Teil wo man auch die Fahrzeuge mal sehen kann, zumindest eins von jedem Fahrzeug da jedes davon 3 mal vorhanden ist.

Aktuell im Bau

M60A1
      Me 262 Nightfighter
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Raumschiff Voyager

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc
      Sehr gut, Sebastian. :thumbsup: Ein schönes Beispiel, dass man auch ohne teures Zubehör OoB ein schönes Modell bekommt.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      8o :coolman: tolle Arbeit :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Ich drücke Dir die Daumen und das Modell ist die wirklich sehr gut gelungen.
      Das macht mich echt froh das es diese Aktion gibt und @Stefan (Revell) es durch seine Bereitstellung der Modelle es uns möglich macht.
      Danke Sebastian. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein :)
      LG
      Kurt

Science schrieb:

Danke Sebastian. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein

der Dank gebührt eher dir und Revell, die ihr uns das möglich macht :thumbsup:
      So habe ich auch ein Modell bauen dürfen und können welches ich mir selber nicht so schnell geholt hätte da es auf meiner " möchte ich mal bauen liste "
      weiter hinten steht als andere Modelle welche ich mir dann eher holen würde. :D

Und es freut mich das es euch gefällt. :saint: :thumbsup:

PS. hat auch spaß gemacht das schiff zu bauen :thumbsup:
      Nur dieses Garn dürfte Revell gerne mal durch ne passendere Alternative ersetzten. :D

Aktuell im Bau

M60A1
      Me 262 Nightfighter
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Raumschiff Voyager

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc
      Hi Sebastian
      Was mir hier sofort in Auge springt :
      Die Farben sehen "so anders aus", als in deinem Baubericht !?
      Das Grün kommt hier deutlich mehr ins Oliv , sieht glaube ich im Original besser aus :thumbup:

Die Umsetzung ist gelungen, nur die "Klebenähte" am Turm hätten etwas Spachtel verdient .
      (Sorry, ich weiss ja aus eigener Erfahrung wo ich "Fehler" suchen muß :stups: ).

Nach meinem persönlichen Geschmack würde der Ständer vielleicht in seidenmatt ,oder glänzend edler aussehen !?
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

albatros32 schrieb:

Hi Sebastian
      Was mir hier sofort in Auge springt :
      Die Farben sehen "so anders aus", als in deinem Baubericht !?
      Das Grün kommt hier deutlich mehr ins Oliv , sieht glaube ich im Original besser aus :thumbup:

Das liegt warscheinlich am Blauen Hintergrund ( alle anderen faktoren wie licht uns so sind immer gleich :D ) die Farbe dürfte aber eher so zwichen dem was man im BB und dem hier liegen.

albatros32 schrieb:

Die Umsetzung ist gelungen, nur die "Klebenähte" am Turm hätten etwas Spachtel verdient .
      (Sorry, ich weiss ja aus eigener Erfahrung wo ich "Fehler" suchen muß :stups: ).

Das habe ich tatsächlich absichtlich gelassen :D ich habe mir gedacht das schaut später mal gut nach Blechstoßkannten aus :D
      Ist ja nicht so das da nen richtiger spalt ist sonst hätte ich wohl doch den Spachtel rausgeholt :thumbsup:

Davon aber mal abgesehen brauche ich nie spachtel :thumbsup: und wenn doch mal ne kleinigkeit da ist klebe ich einfach was gezogenen Gußast rein und schleif dann drüber :thumbup:
      Aber riesige lücken oder so wo wirklich nur noch spachtel hilft habe ich nie ?(

Aktuell im Bau

M60A1
      Me 262 Nightfighter
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Raumschiff Voyager

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc