1984 Mack Cruiseliner Australia 1:25

    • AMT/ERTL:
    • Im Bau:
    • 1:25

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

      1984 Mack Cruiseliner Australia 1:25

      Hallo zusammen,

      Da ich noch nicht genug kits angefangen habe ( ca 4 ) kommt heute also noch eins dazu, da ich erst am Montag bei Auslowe bestellt habe kann es zu ner kleinen pause kommen.
      Die teile verbaue ich.

      01. Tail Lights 1:25
      02. Alu Mudguards
      03. Mack Cruiseliner Bullbar
      04. Mack Rechtslenker
      05. Ectangular surrounds & separate lenses
      06. Mack Mudflaps
      07. Air Cleany transkit für KW 100/123


      Ein AMT Mack Cruise-liner in ein Australia zu verwandeln ist ja einfach aber ich möchte den hier bauen.

      Sprich ich will aus einen der Kits hier.


      den hier bauen.

      " Google Bilder Mack Cruiseliner Australia

      Als erstes zum grill, ich wollte nicht in den USA bei AITM wegen ein grill bestellen also kurz geschaut und den grill vom Italeri Mack Lady Butterfly zersägt und zusammen geklebt.
      Das ganze muss ich natürlich noch überarbeiten.





      Das war es erstma wieder, die tage gehts dann weiter bei
      01. Delorean 1:8
      02. Mack Valueliner 1:24
      03. Su-27 1:48
      04. ?????????
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poldi78“ ()

      Abend,

      So es ging weiter mit den einpassen des Grills und ich hab schon mal die lampen mit streifen zugemacht.




      Erste passprobe vom Grill.



      Das war es wieder von mir.
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Morgen zusammen,

      So die letzten tage ging es weiter mit der Hütte.
      Ich hab jetzt den Grill richtig eingepasst.






      Dann gings weiter mit den Scheinwerfer.
      Erstmal das ganze angezeichnet.



      Das ganze muss natürlich noch richtig eingearbeitet.




      Das war es erstmal wieder.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Mogen zusammen.

      Es ging nunweiter mit den Motor, er ist soweit fertig und kann Lackiert werden.





      Dann ging es weiter mit den Rahmen, ich hab ihn etwas verkabelt.







      Der Rahmen ist fast fertig und bereit um lackieren nur ein paar kleinteile fehlen noch un danach muss ich erstmal nee pause einlegen da ich noch auf die Teile von Auslowe warte.



      Eine sache ist mir aufgefallen bei den neuauflagen von Round2 die reifen sind um welten besser als die alten sie sehen auch besser aus.

      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      @ Karlheinz.

      Ich hab ein offene küche sprich Wohnzimmer und küche ist eins und mein vermieter hat nee kochinsel eingebaut wo ich dran arbeite.
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Oh dann musst du ja penibel auf Sauberkeit achten, auch nicht einfach da zu basteln wo man kocht ,stell ich mir gerade so vor


      Hab ja immer nee Bastelmatte oder ein brett drunter da geht das ganze.

      So es ging nun weiter mit der Hütte. und so ganz langsam komme ich richtung ziellinie die scheinwerfer über arbeite ich noch.



      Dann hab ich nee klima nach den vorbild vom Black Thunder kit nachgebaut.



      So soll das bald mal aussehen.



      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Moin Björn

      Poldi78 schrieb:

      die scheinwerfer über arbeite ich noch.

      Das dürfte eine gute Idee sein, ich glaube im Original waren die rechteckiger :/ .
      farm9.static.flickr.com/8536/28443165974_e9aa74a5a9_b.jpg
      farm9.static.flickr.com/8397/28618315003_9a3850ebc5_b.jpg
      retruckaustralia.com.au/upload…41385335/8850744_orig.jpg

      Kann aber auch sein das ich mich täusche ;) .

      Bernd
      Zuletzt fertiggestellt: Mazda K-360 Pritschenwagen ^^
      Morgen Bernd,

      Ich hab das gefühl das die in Australien das machen wie sie wollen.
      Hier auf den Bild wonach ich mich richte sieht das ganze wieder so aus wie ich das mache????.

      Edit Honigtau: Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt. Das Bild unterliegt dem Copyright von RedTailFox. Das nächste mal mache ich mir nicht die Mühe das zu suchen.

      Hier geht es zu dem Bild:
      redtailfox.deviantart.com/art/…liner-on-parade-406149915
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Honigtau“ ()

      Morgen zusammen.

      @ Micha.
      Werde ich das nähste mal dran denken und nur noch verlinken.

      So nach langen überlegen und suchen nach Bildern im Netz hab ich die scheinwerfer noch einmal überarbeitet aber sie sind noch nicht fertig.



      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Hallo Micha,

      Ich hab noch klares polystyrol da ich glaub 1,5mm damit sollte es ganz gut gehen, sprich so wie bei den AITM Kits.
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Hallo zusammen,

      So es ging nun weiter mit den Motor, ich hab mir ma gedanken gemacht wie ich den Motor Lackieren kann.
      Die meisten Motoren sind ja in Gold lackiert was mir nicht so gefällt aber durch ein Tip in einer Australia FB gruppe der mir geschrieben hat das in Australien die Motoren auch mal Lichtgrau lackiert sind habe ich das auch gemacht.





      Dann hab ich mir die Felgen zum Lackieren vorgenommen, grundfarbe ist weiß und der Rest ist in brunswick green lackiert da die Hütte und seitentanks auch so kommen.



      Der Innenraum wurde auch farbig gemacht.


      Die Arbeiten an der Hütte kommen langsam zum ende.




      So das war es mal wieder.
      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1
      Hallo zusammen.

      So nach 14 tage ohne PC kann ich euch nun nen update zeigen.

      Die Hütte hat nun Farbe bekommen von Humbrol ( Brunswick Green) .





      Der Rahmen wurde auch Lackiert in Blau.





      Dann hat der Mack noch zwei Aircleaner bekommen die aus den AMT Mack R685st kit stammen.





      So das war es mal wieder.

      Gruß Björn
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

      Ich bin Trans und borderlinerin na und.



      :f14-1