Yamaha YZF 750 87ér Endurance im Doppelpack von Fujimi in 1:12

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Yamaha YZF 750 87ér Endurance im Doppelpack von Fujimi in 1:12

Es ist geschafft ! :D
      Bei dem Betrachten der Bilder sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen ,egal !
      Im Großen und ganzen 2 schöne Bausätze von Fujimi, mit Macken und Kanten, was ich mitnehmen konnte ist das Microsol und Fujimidecals mit Föhn gut zusammenarbeiten.

Wenn ihr meint es auch mal zu versuchen, würde ich euch der 85 YZR 750 auch von Fujimi empfehlen, die ist korrekter dargestellt gibt mehr Bilder (Racers) und auch passende Ätzteilesets.
      Bilder Lincense unter CC-0

5.JPG6.JPG

8.JPG7.JPG

9.JPG10.JPG

1.JPG2.JPG

4.JPG3.JPG

11.JPG12.JPG

16.JPG13.JPG

15.JPG17.JPG

19.JPG18.JPG

Ich habe fertig, bin wie Flasche leer .......
      Heute schon gelacht ?
      Gruß Karlheinz :D

Alle von mir gemachten Bilder stehen unter CC0
      Na, Herr Trapattoni, gut gemacht!

Sehr schön fotografiert und gebaut sowieso...
      Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floyd“ ()

Wow tolle Krad´s....nee im ernst also mir fallen keine Fehler auf, dem durchschnittlichen Betrachter sicher auch nicht...tolle Modelle!!! :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: Fiat G.91 "Tigermeet 1991"
      Im Bau: -

Irrsinnig gute Modelle, perfekt gebaut und fotografiert. Habe mich spasseshalber auf Fehlersuche begeben....ist es bei der Tech 21 vielleicht der Michelin-Aufkleber auf dem, in Fahrtrichtung linken, Gabeltauchrohr, der verkehrt herum ist??? (Schulterzucken)
      Vielen Dank euch auch den Likern <3

Nein, die Michelinlogos stimmen Oscar .
      Mal kurz umrissen, auf einem Öhlinsdämpder fehlt ein Teil ,auf einem Bild sieht man man schwach einen Fingerabdruck X( an den Kanten bei der Verkleidung hätte ich mit Sheet auffüllen sollen müssen...... habs vergessen ,genauso nur eine Hälfte des Enddämpfers mit Anlassfarbe versehen.
      Und diese Verkleidungshalter hinten hab ich erst aufgebohrt., hat mir nicht gefallen und dann versucht wieder mit Farbe zu zukleistern ,ein Glück das sieht man wirklich kaum .
      Heute schon gelacht ?

Gerade erst entdeckt aber sofort verliebt gewesen.
      Tolle Bikes. Toll lackiert. Toll fotografiert.

Wunderbar!
      Weckt den Wunsch in mir eines meiner Bikes zu beginnen.

Prima gemacht.
      Gruß Christian

http://mezzo-mix-models.jimdo.com
      tolle Kisten und geil gebaut und präsentiert, hut ab dafür :thumbsup:
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)
      Auch eben erst gesehen. Allererste Sahne Karlheinz. :thumbup: Fingerabdruck? Wo? Gibt's eine Belohnung wenn man ihn findet? ;) Nein, im Ernst, irgendwas ist doch immer, aber das weißt nur Du. Ich als Betrachter sehe zwei perfekte, sehr realistisch aussehende Modelle.
      Grüße, Micha :thumbup:
      Du hast mich wirklich soweit gebracht das ich, nach Abschluss des Zakspeed Renners, mal wieder ein Moped bauen will.
      Habe mir die Suzuki vom Kevin Schwantz dazu auserkoren. Ist glaube ich ein Fujimi Kit?
      Der liegt schon ne Weile hier rum. Habe bisher nur Tamiya Bikes gebaut.
      Freue mich schon auf mein erstes Bike seit 7-8 Jahren.

Danke euch :D
      Bob als nächstes kommt ein BMW ,mal was auf 4 Rädern, bei den Moppeds will ich mal ein Hasegawa Kit anfangen (Premiere) die Kits machen ja einen sehr guten Eindruck (Sogar mit Ätzteilen)
      Dirk, danke dir .
      Micha, Bild 5 in der 21 bei voller Vergrößerung .
      Christian yeahh :thumbsup: muss mal schauen, da hab ich noch ein Racers muss ich nur mal einscannen (Bob wäre auch was für dich), kommt die dann aus der Schachtel ?
      Bin bei deinem BB auf jeden Fall dabei !
      Heute schon gelacht ?

Das Racers habe ich mir damals gleich dazu gekauft.
      Natürlich kommt die aus der Schachtel..................................bevor ich dann schaue was man machen kann. :thumbsup:
      Habe schon gesehen das es einen kleinen Zurüstsatz gibt und auch noch eine andere Gabel von Top Studio.
      Aber dafür schaue ich erstmal ob das alles nötig ist.
      Zuerst will ich sie mal hauptsächlich so Bauen wie sie kommt,bis auf Kleinigkeiten.

Christian, das werde ich auf keinen Fall verpassen. Die XR-74 in der von dir gewohnten Bau - Qualität, wird bestimmt interessant.
      Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da ein Gabel - Set, ein Ketten - Set und ein Detail - Set. In letzterem ist auch die Gabel enthalten, also mach nicht den Fehler und bestell dir alle drei

@K: Das Racers Heft hab ich auch :)
      Seit ich einem Account bei HLJ habe und nicht mehr jedesmal eine Niere spenden muss um mir so ein Heft zu leisten, hat sich schon eine kleine Sammlung bei mir eingefunden.

Gruß,
      Bob

PS: Wird sie Blau oder Pepsi?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Icky Bob“ ()