Büste - Königin des Nordens Nuts Planet 1/10

Büste - Königin des Nordens Nuts Planet 1/10

Heute war es bei uns wieder dunkelgrau und ich konnte meine Kamera kaum bis gar nicht überreden ohne Blitz auszulösen. Auch mit dem neuen Fotozelt. Erst mit der Einstellung 'Auto' ging überhaupt was. Langsam wird's Zeit an eine neue zu denken. Denn die taugt echt nix mehr. Das iPhone meiner Lebensgefährtin war deutlich besser, da waren die Bilder schon fast überbelichtet, ohne Blitz wohlgemerkt.

Hier also mal die Bilder von Sansa Stark aus der Serie Game of Thrones in der Einstellung 'Auto'.

Und da wir alle ja nie wirklich aufgeben, habe ich solange rumgespielt bis es mir doch noch gelang. Mit der Einstellung 'Kunstlicht' und 1600 ISO hat sie endlich ausgelöst. Die folgenden Bilder zeigen viel besser wie die Hautfarbe wirklich aussieht.

Trotzdem sind auch diese Bilder nicht wirklich gut und wenn es irgendwann mal wieder heller werden sollte auf diesem Planeten reiche ich neue Bilder nach.
      Grüße, Micha :thumbup:
      8o tolle Arbeit :thumbsup: :00000436: wie net anders zu erwarten von dir :00008185: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Eine schöne Büste :)
      Ganz besonders gefällt mir das Fell, da hast Du eine schöne Tiefenwirkung hingekriegt.
      Das Gesicht erinnert mich zuwenig an Sansa, da fehlt mir die Ähnlichkeit.
      Aber ich bin gespannt auf bessere Fotos :)
      schöne Grüsse, Daniel

Honigtau schrieb:

Auch hier vielen lieben Dank Daniel. Ich kann Dir auch sagen warum die Ähnlichkeit nicht mehr so da ist. Es sind die Augen, auch wenn sie technisch gut geworden sind, entsprechen sie nicht ganz dem Original.

Ja das kann sein. Die Augen sind aber auch mit das schwerste.
      Aber wie Du selbst schon geschrieben hast, technisch sind sie einwandfrei, nur nicht "Sansa-like" :)
      Was jedoch Deine Arbeit keinesfalls mindert.
      Mir gefällt sie trotzdem :)
      schöne Grüsse, Daniel