...und noch einer aus Hessen

Lemmi schrieb:

Jetzt hat es Klick gemacht - New England. Kein Wunder, dass Du diesen Typ magst. Ich konnte selbst schon auf einem historischen Schoner vor Maine rumschippern. :D

Ja klar, aber warte lieber bis zum Sommer, es ist schon kalt dort... :D

statler schrieb:

.... die einstweilen schön in kartons abliegen muss - holz soll ja lange liegen, bevor man es zu einem schiff oder zu möbeln verarbeitet -

Genau. Lass es mal ruhen, junges Holz ist für Schiffsbau die Katastrophe schlechthin. Der Pott droht sonst zu sinken. Die Victory hat keins gehabt, immer noch feuchtes unterm Kiel. :thumbsup:

So Männer, besten Dank für die lüstige Begrüßung.

Ich habe so was wie ein Kamera herumliegen, mal sehen was ich damit anfangen kann.
      Hallo zusammen,

ich habe das Konto von romod gesperrt. Einigen von euch ist er sicher noch als 10Thumbs bekannt und auch den ärger den er uns gebracht hat.
      Nach reichlicher Überlegung haben wir und gegen eine erneute Aufnahme entschieden da zwei versuche doch reichen sollten. Auch in Anderen Foren ist er schon sehr als Problemfall bekannt.
      So, nach langer zeit mal wieder etwas unangenehmes.
      LG
      Kurt
      Kurt, erzähl mal lieber wie es wirklich abgelaufen ist. Du erwächst den Eindrück ich habe täuschen wollen.

Fakt ist, ich habe mich als "romod" bei dir gemeldet und erklärt mein Wunsch, wenn es geht, das Profil "10thumbs" freizuschalten. Ich habe dir auch geschrieben, obwohl ich meine Bilder freiwillig gelöscht habe, und dazu stehe, es vielleicht nicht ganz korrekt von mir war, und das ich es kapiert habe.

Richtig ist, du wolltest Rücksprache mit Anderen halten, wenn daraus positives wird, dann OK. Auch sollte ich als romod blos keinen Kommentar bei anderen abgeben....ich habe mich dran gehalten.

Als "anderen Foren" kann nur den Wettringer sein, andernorts habe ich keinen Problemen gehabt. Probleme bei Wettringer spricht eher für einen als dagegen. Das wissen viele hier.

So, ein Mitglied im nachhinein schlecht machen zu wollen ist kein sehr guten Stil. Es hätte anderes sein können. Hättest du meine emails geantwortet, hätte wir diesen Zirkus jetzt nicht. Ich habe versucht vor einen Jahr die Sache zu bereinigen.

Was soll es, Drama und Theater baby, ist doch hin und wieder mal interessant.

Nun bin ich mal wirklich weg.

Grüße an das Forum.

10thumbs

PS: Im übrigen, da ich der Forum hier gesperrt bin, sollte Fritz die Bilder von meinem Autos von der Facebook Site entfernen. Da bin ich nicht mit einverstanden, klar? Entferne bitte die Bilder;
      facebook.com/376015729232506/p…829442361/?type=3&theater