Vitrinen

    Hallo können wir unter Tipps und Tricks ein neues Thema starten ,Interissiert mich zur Zeit ,und zwar über Vitrinen für Modelle ,Wo Bestellen?? Provisorische Hauben ?? Zum Transport ??? Usw !?! Gruß Frank
    Es geht alles nur das Känguru hüpft
    Fände ich ebenfalls Interessant, ist ja auch was worüber man hin und wieder mal Stolpert und eine Infosammlung dazu Interessiert mich auch :)
    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Holzschiff "Gjoa"
    Rollout: Messerschmitt BF109G6 in 1/32, mit Eduard Motor

    Science schrieb:

    Geht es deutlicher? Das Thema wurde erstellt und alles passende dorthin verschoben?
    Hier hast Du den Wunsch geäußert das du einen haben möchtest und hier habe ich nur geschrieben das ich es erledigt habe.

    Sorry mein Fehler
    Es geht alles nur das Känguru hüpft
    Also mal eine Frage ? Wo bestellt ihr eure Vitrinen oder was nehmt ihr zum Bau von Vitrinen ??
    Meine Bevorzugung ist SORA ,ein Deutscher Hersteller der auf Wunsch und Mass fertigt mit Klarem Plexiglas ( obwohl könnte auch Bastelglas sein ) oder Dunklem oder Verspiegelt ,mit Boden ohne Boden ,ganz nach Wunsch und in der Regel innerhalb von 3 Tagen geliefert und Super Nett am Telefon,
    Es geht alles nur das Känguru hüpft
    Sora? tut mir leid aber bei Modellen wie unsere Missouri kannst du SORA vergessen. Ist was für kleine Modelle also so in 1:350.
    Wie Du ja weist habe ich meine von SORA und die ist nicht zu gebrauchen. Durch dein DIO ist es sogar ein wenig größer geworden also noch schlechter geeignet für die Bauweise von SORA.
    Ich schlage vor Du schaust Dir einfach mal an was ich nächste Woche vorstelle. Ich mache es mit Absicht erst dann weil ich sicher sein möchte das er auch zu gebrauchen ist.

    PS ich habe extra nach deinem Wunsch eine Themengebiet dafür eröffnet, warum machst du nicht Gebrauch davon?
    LG
    Kurt

    Science schrieb:

    .......warum machst du nicht Gebrauch davon?

    8| Chef, warum löscht du nicht einfach diesen abgehakten Vitrinen-Bericht hier ?( :doof: :huh:
    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg