Dornier Do-17 K

• Sonstige:
    • 1:72

Dornier Do-17 K

Bausatzvorstellung: Dornier Do-17 K

Modell: Dornier Do-17 kK
      Hersteller: RS-Models
      Modell-Nr.: 92030
      Maßstab: 1/72
      Teile:
      Anzahl der Spritzlinge: 4, 3 x beige und 1 x klar
      Schwierigkeitsgrad:
      Preis:
      Herstellungsjahr: 2008
      Verfügbarkeit:
      Besonderheiten: Multimediakit mit Ätzteilen und Resinteilen für Motoren und Cockpit

Fazit: Exportversion des fliegenden Bleistifts, von der Anzahl der Teile schön überschaubar. Die versenkten Gravuren sind nicht besonders fein, aber OK. Die Motoren liegen als Resinteile bei, aber warun die Zylinder einzeln gegossen wurden entzieht sich meinem Verständnis.
      Zum Baubericht:
      Zur Bildergalerie:
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      Als Gesamtpaket aber soweit nicht schlecht, Auf der IPMS-Ausstellung in Gatow konnte ich mich von den etwas neueren Formen der Tschechen überzeugen, die haben ganz gut aufgeholt...
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: U-Boot Typ IX C/40 in 1:72 von Revell, Chevrolet Monte Carlo NASCAR von Revell in 1:24
      Im Bau: Consolidated PBY Catalina in 1:48 von Revell im Diorama, Felixtowe F.2A von Roden in 1:72
      Stimmt, insgesamt macht das Ganze einen guten Eindruck. Sowohl der Typ, als auch der Mix aus PS, Resin und Metall haben mich gereizt.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      freu mich auf jeden Fall auf den Baubericht :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg