71 Buick Riviera boattail

• Sonstige:
    • 1:25

71 Buick Riviera boattail

Bausatzvorstellung: 71 buick riviera boattail

Modell: 71 buick riviera boattail
      Hersteller: Star Models
      Modell-Nr.: -
      Maßstab: 1:25
      Teile: 13
      Anzahl der Spritzlinge: -
      Schwierigkeitsgrad: Hoch
      Preis: 55,00 Dollar
      Herstellungsjahr: ????.
      Verfügbarkeit: Online Shop
      Besonderheiten: :) .

Fazit: Ich hab schon im Internet gelsen das das Kit alles andere als gut sein soll und viel nacharbeit bruch und nach der ersten schauen haben auch alle recht das Kit muss sehrviel nachgearbeitet werden aber sollte machbar sein.

An alle 1:12/08 scratch bauer wie ist es mal das Auto rauszubringen ;) .
      Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
      Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....
      Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.

Ich bin Trans und borderlinerin na und.

:f14-1
      auf den freue ich mich schon ganz besonders, einer meiner lieblings-amis -
      für mich sieht er allerdings ein wenig dick um die mitte aus, ich hab den boattail schlanker in erinnerung -
      hoffe, der bericht gebinnt schon in kürze, einen zuseher hast du jedenfalls schon geerntet!!!
      Malzeit,

Hoffe auch das ich noch dieses jahr zum bauen komme hab momentn keine zeit zum Bauen wegen arbeit.
      Wenn ich ihn baue wird es ein Filmauto ;) .

Quellcode

1. https://www.youtube.com/watch?v=GTb3e8Pi1KY

Quellcode

1. https://www.youtube.com/watch?v=wol2utI0FOI

Ist das korrekt dass dieser Bausatz ohne Räder verkauft wird?
      Und das für 55$ bei dieser Ausstattung und Qualität?

Ich kenn' mich bei Resin-Bausätzen in diesem Msstb. gar nicht aus. Ist das normal so?
      schöne Grüsse, Daniel

Hallo Daniel,

Jub ist das Kit für 55,00 Dollar aus den USA.
      Du solltest dazu noch ein anderes kit für den Motor und Reifen kaufen das stimmt und zu der Qualität, ok das kit ist echt bescheiden aber da das Auto nie als Kit rausgekommen ist bin ich schon froh das man den Resin Body bekommt.

Gruß Björn

Okey, ein stolzer Preis, aber vermutlich aufgrund von Kleinstauflagen nicht anders realisierbar ;)

Ich bin daher sehr gespannt was Du daraus machst :)
      Ich habe früher sehr viele 1/43 Resin-Modelle gebaut, da waren die Ansprüche noch kleiner als in diesem Msstb.
      schöne Grüsse, Daniel

kleinserie geht billiger nicht, man muss die form machen, den abguss etc etc - sehr oft werden diese kits als zurüstsatz zu bestehenden modellen angeboten, dann hat man ein billiges plastikmodell und zurüstteile aus resin - früher waren ja die bausatzpreise in amerika so günstig, da haben die für einen 24er unter 10$ verlangt - da ging schon mancher sammler daran, aus 3-4 basätzen ein neues modell zu fabrizieren...