Games Workshop und Fanpro Minis....

• Sonstige:

Games Workshop und Fanpro Minis....

So, oft von gesprochen...und geschrieben. Seit den späten neunzigern, Modellbau lag schon weit zurück, fand ich irgendwie was beruhigendes an der bemalung von Miniaturen. Neben Fanpro-Battletech (absoluter Fan) fand spät auch einiges an GW Warhammer 40k Miniaturen in meine Sammlung.
      Diese umfast denke ich, an die über 100 Battlemechs plus Unterstützung, wie Raumjäger und Panzer. Neben diesen sind auch zwei seltene Resinbausätze in meinem Besitz.
      WH40k habe ich vor jahren unheimlich viel veräußert, da, erstens mein Beruf mich immer mehr eingenommen hat und der zusammenzug mit meiner jetztigen Frau anstand.

Da wir jetzt gemeinsam wegen unsere Tochter doch mehr Zuhause sind und ein wenig mehr Platz benötigen steht der Umzug vor der Tür. Heute war eine Vitrine unter anderem dran, wo unter anderem meine kläglichen reste bemalter Minis sind. Hab da mal schnell Bilder gemacht um euch diese mal vorzustellen!
      Vieles ist Verkauft,vieles hat das Auftragsarbeiten auch in alle Winde zerstreut.

Battletech

WH40k

Gruß und schönes Wochenende
      Carsten aka eh und jeh Martilium
      Besser man hat was man nicht braucht, anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!
      8o :coolman: tolle Sammlung :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

:00002462: :00002501: Hannes :00002485: :00002517: :00000430: :00000435: :00000437: :00002448: :00002456: :00000436: