USS Missouri in 1:200 von Trumpeter inkl. Pontos Detail Set und Blauen Holzdeck

USS Missouri in 1:200 von Trumpeter inkl. Pontos Detail Set und Blauen Holzdeck

Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich noch ein Paar Bilder vom fertigen Modell. Leider wird es heute wohl nicht richtig hell und meine paar Lampen die ich habe machen leider nicht mehr Licht.
      Ich entschuldige mich für die schlechten aufnahmen. Ich stehe aber mit einem Professionellen Photograf in Verbindung der sein Studio nur zwei Häuser weiter im ersten OG hat.
      Es sollte also fast ungefährlich sein das Modell bis dahin zu tragen. Das ganze kostet 89 Euro aber ich denke es wird sich lohnen.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß bei diesen Bildern. :)

Das war es fürs erste. Die Bilder aus den Studio reiche ich natürlich nach.
      LG
      Kurt
      8o :coolman: tolle Schiffchen :yes: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :super: :super: :super: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Hi Kurt

Absolut klasse geworden. :thumbsup:
      Jetzt kann man auch gut sehen wie groß sie ist...da ist die Bisi ja echt klein. =O
      Hast Du superschön gebaut, wobei ich es liebe, alles zu altern. Das ist aber Geschmacksache und es Muß Dir gefallen. ;)
      Gruß Markus :thumbsup:
      SChöne Bilder, Kurt. Ich weiß gar nicht was Du hast, Mighty Mo sieht gut aus. Auch schön der Vergleich mit der Bismarck.

@Markus: So groß ist der Unterschied gar nicht. Die Missouri ist länger, aber auch schmaler (Panamakanal). Diese geringere Breite im Verhältnis zur Länge hat das Schiff ca. 2 - 3 Knoten Geschwindigkeit gekostet, da der Rumpf ungünstig geformt ist (Kategorie unnützes Wissen :D ). In Tonnage ist sie gerade mal 5000 t größer.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      Kurt das ist ein megatolles Modell geworden bedenkt man die ganze Ätzteileorgie und so, dann kann man nur den Hut ziehen toll gemacht... :thumbup:
      ^^ LG PATRICK ^^
      Im Bau: Albatros D.III im Gruppenbau
      Rollout: Albatros W.4

Wie gesagt Kurt ein tolles Modell von Dir!

Eine bitte habe ich:
      Kannst Du bitte noch ein Foto mach mit einer kompletten Breitseite des Modells? Für FB ?! Danke Dir schon mal!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      WOW ein echt Wahninig geiles Modell ist das echt Klasse geworden das Schiff :thumbsup:
      Es grüßt Sebastian aus Solingen

Aktuell im Bau

Me 262 Nightfighter
      Peterbilt 378 umbau zum 379
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Figur von e2046 in 1:6
      Royal Swedish Warship Vasa (pausiert)
      ATF Dingo 2 GE A2 PatSi (pausiert)

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc
      Eh Kurt, das ist doch einfach Spitze, dieses Foto ist sehr gut! Danke für die Mühe!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!