Feuerlöschboot "Joseph E. Petit" // Lindberg // 1:72

Feuerlöschboot "Joseph E. Petit" // Lindberg // 1:72

Hallo Modellbauer,

heute zeige ich Euch das fertige Modell der "Joseph E. Petit" von Lindberg. Da Boot war recht einfach zu bauen und ging auch sehr schnell.
      Größere Probleme gab es eigentlich nicht. Das Boot hat kein reales Vorbild. Aber ich denke an Hand der Aufbauten und Formen lässt es sich
      um die 30er bis 40er Jahre ein sortieren. Eigentlich gehörte noch ein Löschturm Hinter das Steuerhaus, dieser passte aber überhaupt nicht drauf.
      Ausserdem sah das ganze mit Löschturm eher albern aus. Somit habe ich mich gegen den Löschturm entschieden, so bleiben auch die schönen alten
      Linen des Bootes erhalten. So genug geredet hier sind die Bilder für Euch!

So das war es schon. Ich hoffe das Boot gefällt etwas. Freue mich wie immer auf Kritik Lob und Anregungen. LG Patrick :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: Fiat G.91 "Tigermeet 1991"
      Im Bau: -

Naja von einer professionellen Beleuchtung red ich nicht ich hab ne Lichterkette reingestopft :D Freut mich aber sehr das es gefällt!
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: Fiat G.91 "Tigermeet 1991"
      Im Bau: -

8o :coolman: schickes Böötchen :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Saubere Arbeit, Patrick. :thumbup: Und die Entscheidung diesen ominösen Turm wegzulassen war vollkommen richtig.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"