Bundeswehr Puma 1:35

Bundeswehr Puma 1:35

Neu

Guten Morgen liebe Modellbaufreunde

ich habe eines meiner neusten Bundeswehr Modellen Fertig bekommen
      das ist der PUMA

hoffe er gefällt euch :thumbsup: das tarnmuster würde mit Orginal Bildern gemacht
      .................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal
      Bilder
      • 001.JPG

153,62 kB, 1.000×560, 5 mal angesehen
      • 002.JPG

163,46 kB, 1.000×560, 4 mal angesehen
      • 004.JPG

132,95 kB, 1.000×560, 4 mal angesehen
      • 007.JPG

169,95 kB, 1.000×560, 3 mal angesehen
      • 016.JPG

146,62 kB, 1.000×560, 3 mal angesehen
      • 018.JPG

183,78 kB, 1.000×560, 4 mal angesehen
      • 019.JPG

183,89 kB, 1.000×560, 4 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herr von Boedefeld“ ()

Neu

8o klar gefällt's :thumbsup: :00000436: wenn ich mir das so anseh dürft der trotz 35 nicht der Größte sein 8| :huh:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

Neu

Balrog schrieb:

8o klar gefällt's :thumbsup: :00000436: wenn ich mir das so anseh dürft der trotz 35 nicht der Größte sein 8| :huh:

Hallo Roland der PUMA hat eine Länge von 21cm & die Breite Liegt so bei 11,05 cm
      ............................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal

Neu

8| :hmmm: also doch net soo klein 8| :whistling: :danke: :danke: :danke: für die Info :yes: :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

Neu

Axel schrieb:

Hallo Björn
      Ein gelungenes Modellchen :thumbsup: schaut echt
      klasse aus.

gruß Axel

Vielen lieben dank Axel , das freut mich zu höhren :danke: :danke:
      .....................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal

Neu

Racoon_85 schrieb:

Schicker kleiner Panzer Björn... :)

So klein ist er garnicht danke Patrick freut mich das er dir auch gefällt :thumbup:
      ............................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal