Trumpeter Bismarck Zustand 21. Mai 1941

Trumpeter Bismarck Zustand 21. Mai 1941

Hallo Leute

Ich möchte Euch hier mal meine Trumpeter Bismarck 1:200 vorstellen.

Gebaut habe ich sie in 20 Monaten.
      Da ich beruflich immer gut eingebunden bin, wurde gebaut wenn es die Zeit zugelassen hat.

Gesupert wurde sie mit dem MK1-Ätzteilsatz.
      Die Farben waren zu 90% von Life-Color.
      Die Alterung habe ich mit diversen Farbbrühen von AK_Interactive, Ölfarbe gemacht.

Die Bismarck zeigt den Zustand vom 21 Mai 1941, mit den noch vorhandenen Tarnstreifen.
      Diese wurden ein paar Tage später entfernt.

So...ich hoffe sie gefällt Euch.

Gruß Markus :thumbsup:
      Tolle Bilder Markus von einen schön gebauten Modell.
      Eine Bitte habe ich:
      Kannst Du noch ein Bild vom gesamten Modell (für unsere FB-Seite) machen und hier posten?
      Danke Dir im Voraus!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Mein gebauten Modelle ..... :D

In Arbeit ist aktuell:
      Der Bau der Bismarck von Revell im Maßstab 1:350 und nebenbei die Bayrische S3/6, das Schlachtschiff Scharnhorst + Tankschiff im Maßstab 1: 400 ...
      Super Markus, das ist ja schnell gegangen! Danke Dir dafür!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Mein gebauten Modelle ..... :D

In Arbeit ist aktuell:
      Der Bau der Bismarck von Revell im Maßstab 1:350 und nebenbei die Bayrische S3/6, das Schlachtschiff Scharnhorst + Tankschiff im Maßstab 1: 400 ...
      Klasse Modell, allein die Farbgebung mit den Streifen - Respekt. :thumbup: Mein einziger Kritikpunkt wäre die Rumpffarbe. Vielleicht sieht es ja auch nur auf den Bildern so aus, aber haben Rumpf und Aufbauten den gleichen Grauton?
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      Hi Bernd

Danke erstmal das sie Dir gefallt. :thumbsup:

In der Tat hast Du recht....der Rumpf hat die gleiche Farbe.....damals habe ich es nicht besser gewusst....klar ist es richtig, das der Rumpf einen etwas
      dunkleren Ton haben muß.
      Ich habe es nicht mehr geändert um es nicht zu versauen.....wäre schade drum.
      Gruß Markus :thumbsup:
      8o :coolman: na klar gefällt sie :yes: :thumbsup: :00000436: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :super: :super:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Danke für die Erläuterungen. Ich hätte es bei dem guten Gesamteindruck auch nicht mehr geändert.
      Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
      Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"
      Hallo Markus , das gefällt mir auch schönes Schiff :thumbsup:
      .....................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal
      Ein ganz tolles Modell... :)
      ^^ LG PATRICK ^^
      Rollout: U-Boot Typ IX C/40 in 1:72 von Revell, Chevrolet Monte Carlo NASCAR von Revell in 1:24
      Im Bau: Consolidated PBY Catalina in 1:48 von Revell im Diorama, Felixtowe F.2A von Roden in 1:72