Fieseler Fi 156 Storch & Tiger I - World Tank Museum & papermodels 1/144

8o tolles kleines Dio :thumbsup: :00000436:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Hallo Happyscale ,

Sehr schöne Ide für das Diorama :thumbsup: Afrika Corps Interessiert mich sehr :thumbup:
      ....................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal

Herr von Boedefeld schrieb:

Hallo Happyscale ,

Sehr schöne Ide für das Diorama :thumbsup: Afrika Corps Interessiert mich sehr :thumbup:
      ....................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal

Ja - Afrika Corps ist immer eine eigene Sache: die einen lieben's und die anderen hassen's. Ich finde vor allem die Bemalungen der Flugzeugtypen interessant, da ja alles Mögliche und Unmögliche dabei war. Apropos - habe auch ein Diorama von Marseilles Gelber 14 . . .

Die kleinsten Dinge machen immer die größte Mühe ! (Oskar Wilde)
      8o :coolman:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg