Pinsel für Figurenmalerei

Pinsel für Figurenmalerei

Hallo Freunde, da ich mir mal wieder paar ordentliche Pinsel zulegen muss, bin ich auf diese Seite gestoßen: fantasy-in.de/pinsel/shop/f292.html.
      Nun bin ich aber bissl durcheinander und brauch mal Nachhilfe. Es steht ja immer Verkaufseinheit 12 Stk. Am liebsten sind mir natürlich die Rotmarder, doch
      eine Einheit, also 12 Stk. für ca. 3,oo Eus, kommt mir etwas spanisch vor. Hat dort schon mal jemand gekauft und kann mir das Auskunft geben. Interessant
      für mich wären ja speziell die 10/0. Schon mal Dank im Voraus. Also ich denke mal das sind Einzelpreise für 1 Pinsel.
      Es grüßt Euch der Frank aus Leipzig
      Hallo Frank,

in dem Laden kaufe ich ab und zu ein, das Ladenlokal befindet sich in Hannover :thumbup: Vor Ort ist der Service sehr gut, die haben schonmal ein Farbset für mich auseinander genommen, weil ich nicht alle Farben haben wollte...
      Schöne Grüße
      Henning aus Hannover

Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer E.I.N.S.
      Vielen Dank für die Auskünfte, hab grad gesehen, Mindestbestellwert 25 Eus, hat sich somit erledigt. Soviel wollt bzw. kann
      ich nicht auf einmal für Pinsel ausgeben. Kommt ja auch noch Porto dazu.
      Ihr habt doch in Leipzig bestimmt auch einen Idee Creativ Markt?! Da bekommst Du auch gute Pinsel, die haben normalerweise eine gute Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen.
      Schöne Grüße
      Henning aus Hannover

Grad mal gegogglt, jepp, wir haben auch so nen Markt. Wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich da mal rein. Extra hinfahren wird immer
      zu teuer, da allein die Straßenbahn hin und zurück 5,20 Eus kostet. Da greif ich dann lieber, wie hier bei Ebay, zu, bei 1,90 Versand spar ich
      immer noch. Versteh mich nicht falsch, hat nix mit "Geiz ist geil" zu tun, hasse sowas selber, doch muss ich auch mit jedem Eu rechnen, wenn
      ich dem Hobby weiter frönen will.
      Alles gut, war nur ein Tipp für die nächsten Einkäufe, wenn Du mal in der Gegend bist... Für 5,20 hinfahren würde ich auch nicht (zahlen wir in Hannover auch). Zum Glück ist Hannover sehr fahrradfreundlich ;)
      Schöne Grüße
      Henning aus Hannover