F-15E Hasegawa

    • eduard

      F-15E Hasegawa

      Zubehörvorstellung für: F-15E Hasegawa

      Hersteller: Eduard
      Art.Nnr.: 73 204
      Masstab: 1:72
      Teile: viiiiiieeeeele :S X/ :00008185:
      Material: :hmmm: Blech + Plastik? :huh: :00008185:
      Preis: ???
      Herstellungsjahr: 2003
      Verfügbarkeit: ???
      Besonderheiten: auch bunte Ätzteile :yes: :00008040: :00008040: :00008185:















      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      :hmmm: also wenn ich das richtig versteh geört erst das Plastikteil und darauf dann das Ätzteil :doof: :huh:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

      ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      N'Abend
      Habe mir gerade mal den Plan angeschaut, nachdem ich zufällig hier hinein gestolpert bin ^^
      Der besagt :
      1.Vom Plastik "Armaturenbrett" aus dem Bausatz zuerst alles planschleifen.
      (rosa unterlegt)
      2.Den Armaturenfilm (vorher von der Rückseite (!) Weiß bemalen) auf das Plastikteil kleben
      3.Dann das bedruckte Ätzteil wiederum darauf kleben
      (Wobei es für Film und Ätzteil offensichtlich je eine "frühe/späte" Variante gibt ! )

      Somit ergibt sich aus den ursprünglichen Plastikteil etwas stabil einzuklebendes , währen durch die "Löcher des Ätzteiles" die Instrumente des "Films" zu sehen sind !

      In die Löcher würde ich gegebenenfalls noch einen winzigen Tropfen Klarlack (oder Ponal) geben, als "Glasimitation" :thumbup:
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: