Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer

Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer

Als eigentlich unruhiger Mensch kann ich mich mit diesem Bausatz von Eaglemoss zur Ruhe zwingen.
      Habe Anfang Juni begonnen, jetzt steht er schon auf Rädern.
      Die Lieferzeit beträgt bis zu 21 Tagen.
      Wer kann mir sagen, wann die Ergänzungen ab Nr. 70 verfügbar sind?
      Dateien
      • FullSizeRender.jpg

(856,47 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0135.JPG

(123,72 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0136.JPG

(124,71 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8o schick-schick :thumbsup: aber sag bloß du willst dem ne Tarnlackierung verpassen 8| :whistling: :00008185:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      willkommen willkommen, ein zuwachs ist stets eine bereicherung -
      die nummern kommen nach und nach wöchentlich, außer, du hast ein abo, dann alle 6 wochen - im sommer kann es sein, daß mal die eine oder andere woche dazukommt, die leutchen dort machen auch mal pause -
      rolands frage ist berechtigt, da wir uns hier im militärbereich befinden - vielleicht ist einer der moderatoren - wolfgang??!! - so nett, und schubst diesen baubericht zu den abobausätzen, wo er ja hingehört -
      und wenn er schon dabei ist, das zu machen, ingoltb's 300er bericht in den "standard" autoberichten schreit auch schon sein langem nach einer verschiebung - ich sags nur, weils immer untergeht und jungfrauen ordnung lieben... ;)
      du. ..emschuma. herzlich willkommen bei den flügeltürern. hast du vielleicht das linke und rechte stoßstangenhorn vorne vertauscht? wenn du damit fertig bist, schau dir mal die nachspur an den hinterrädern an. bitte nur als konstruktive kritik zu empfinden, weil du willst ja aus dem mercedes bestimmt etwas besonderes machen. betrachte es bitte als sachliche anmerkung und nicht als unfreundlichen empfang von meiner seite.
      Gott gebe, dass es klebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „waldorf“ ()