Lancia Delta HF Integrale 1:8 Hachette Italia

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Lancia Delta HF Integrale 1:8 Hachette Italia

...daß einem immer solche schmerzen angedroht werden, finde ich extrem unfreundlich -
      in bella italia tauchte kürzlich folgende ausgabe #1 auf, ein weiterführen kann man noch nicht bestätigt bekommen - offenbar ist es einer der seltenen tests in italien...
      freunde in rom und anderswo konnten keine ausgabe mehr auftreiben...

wenn das ding kommt, ist es praktisch nicht zu vermeiden... :whistling: ...bei der lackierung...
      tja, es läuft ja im august die giulia super aus, da wird man bei hachette schon am ersatz basteln...
      wow son alter Rallyschlitten wäre schon was extrem cooles :thumbup:
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)
      oh man
      ...Ne Delta.....Verdammt wird mein Leben schwer. Ich glaub ich geh nur noch zum knüppeln um mein Hobby zu Finanzieren. Ich habs gewusst das die Itaker wieder was feines raushauen werden.
      "Einer meiner wichtigsten beruflichen Erfolge, trägt immer noch den Namen Alfa Romeo " Enzo Ferrari

Grüße, Alex aus Ingolstadt :00000436:
      Wenn ich bedenke was bei mir alles am laufen ist;

1. Mustang
      2. 300Sl
      3. Lamborghini Countach
      4. Alfa Giulia Super
      5. ???? Wird wahrscheinlich der 250 Testa Rossa in Acht aus Holland werden, den ich in Baustufen beziehen kann um in mir leisten zu können, dafür aber der Full alles in allem komplett Bausatz. Wird noch verhandelt...
      ...Der db5 wartet auch noch im Lager auf weitere schritte...Ich habe für mich schon festgelegt mir keine Achter als komplett Bausatz mehr zuzulegen. Werde mir nur noch Partwork zulegen. Sonst wird das alles total Uferlos hier.
      "Einer meiner wichtigsten beruflichen Erfolge, trägt immer noch den Namen Alfa Romeo " Enzo Ferrari

Grüße, Alex aus Ingolstadt :00000436:
      Oh Mann ich bin bei meinen 3 Lanz erst bei #20 und den Landini will ich auch noch als Bausatz haben
      Die nächsten 3Tage schön Senf meinen Chefs um die Ohren schmieren und am Freitag mal freundlich um Gehaltsaufbesserung fragen
      absolutes Hammerteil auch wenns kein EVO ist
      @waldorf
      Ja, schön ist da relativ .. ich fand das Ding aber gerade deswegen toll, weil der fast schon nach Polo oder Golf aussieht ... nur Leistungsmässig jeden GTI Fahrer recht überrrascht aussehen liesse! Ich hätte es ganz nett gefunden, mit so einer Kiste in quasi völlig zivilem Auftritt, mal ein paar Porsches und S-Benze vor mir her zu treiben ... nebst Kamera bewaffnetem Beifahrer, der die blöden Gesichter für die Nachwelt dokumentiert!
      Ich hatte mal das Erlebnis in einem ca 180PS Käfer (der mit Käfer eigentlich nicht mehr viel gemein hatte) mitfahren zu dürfen ... die Gesichtsausdrücke der beiesete geblinkten S-Klasse und BMW Fahrer haben mein Verständnis zum Begriff "Understatement" neu definiert, LOL!
      Als der Delta raus kam, da träumte ich von einem in schlicht blau ... das ist eine schön unauffällige Farbe....
      Es grüßt der Kai aus Niedenstein (Nähe Kassel) :dafuer:
      kann ich nachvollziehen. solche späße habe ich mit einem 90 ps mini gemacht. vorher mit einem /8 mercedes mit aufgemotzten 450 motor und 200 d schild auf der heckklappe. klopapierrolle auf der hutablage.
      Gott gebe, dass es klebe.
      ach, ein freund von mir hatte anfang der 70er einen 6,3er, glaube ich, so etwa w109 oder w111 - jedenfalls das fette schiff mit den übereinanderliegenden doppelscheinwerfern - und in L und getunt - wir saßen zu fünft drinnen und haben gejohlt, teils aus angst, teils aus heiterkeit - knapp an 20 hat man damals noch feines blech geschätzt, so den nordstadtkäfer oder eben so fette karren, die nach jeder kuppe in den gummis anschlugen, aber gegangen ist der benz, schmerz lass nach...
      geile Geschichten :thumbsup:
      Und ja.. der Delta hat schon was, aber ich hab vorerst Mal genug :whistling:
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)
      man kann sich gegen sowas gar nicht wehren markus, ich hab ja schon angst, daß in england der jaguar und der delorean tatsächlich kommen -
      apropos bauen, sieh mal zu, ob du das tempo packen kannst, wenn mal hier der umbau fertig ist, derzeit wandert ja alles in kartons (vorzugsweise "pappis" von ikea),
      weil hier (dauert nur 4 wochen - sagte man vor ostern) immer noch nichts richtig fertig ist -
      die fenster haben wir vor 10 wochen bekommen, da hieß es, die fensterbänke und verkleidung kommen in 2 wochen - ich sag dazu nichts...
      ganz abgesehen davon, daß ich ein äußerst schwacher charakter bin, und recht oft fertiggesammelte modelle einfach verhökere - um sie dann ein zweites mal zu sammeln... :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „statler“ ()

Hallo bin neu hier und bin absoluter Lancia Delta Fan ;) Habe selber 2 Stück in der Garage stehen.
      Früher habe ich schon viel mit RC Modellbau bzw mit Revell Modellbau gebastelt und gespielt und will jetzt mit fast 30 Jahren mit dem Lancia von Hachette starten.

Habe auf der Homepage gesehen das man den Satz nur als Italiener Bestellen kann, weil die ja nicht ins Ausland schicken.
      Gibt es seitens von euch Erfahrungen wie und wo man die ganzen Hefte bestellen kann?

Danke im voraus
      willkommen haini,
      leider geht der kauf der teile nur, wenn man entweder eine italienische versandadresse hat oder ein freund für einen die teile beim kiosk besorgt -
      bei mir ist letzteres der fall, schon seit etwa 5 jahren geht das so, mittlerweile schon beim sechsten auto...