Tiger II mit Porscheturm 1:35

Tiger II mit Porscheturm 1:35

Hallo Jungs
      So hier habe ich mal einen Tiger II mit Porscheturm gebaut, der bausatz ist der von Tamiya und
      da zu habe ich mir dann noch das Passender ATAK Zimmerit besorgtes ist finde ich das beste
      Zimmerit was es wohl auf dem Markt gibt da es eine gute Strucktur hat und auch nicht zu dick ist
      dann habe ich noch das Tamiya Motoren Seht verbaut und mir die passenden PE-Lüftergitter da zu
      geholt. Der Bau des Modelles gin gut von der hand und alle Teile passten super,naja Tamiya eben,
      auch das Zimmerit war gut zu verarbeiten der Turm war auch kein problem da der vom Bausatz nicht gebraucht wurde
      und komplett aus resin betand es mußten nur eineige Teile vom Bausatz genommen werden wie das Turmluck und noch
      ein paar kleinteile. Dann habe ich mich drangemacht ein kleines Dio zu Bauen da mit er auch gut zur geltung kommt und
      das ist draus geworden.

gruß Axel
      Dateien
      • comp_112.jpg

(72,78 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_113.jpg

(71,39 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_114.jpg

(73,53 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_115.jpg

(72,04 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_116.jpg

(72,61 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • comp_117.jpg

(74,3 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8o :coolman: schickes Dio toll in Szene gesetzt :yes: :thumbsup: :dafuer:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg