Messerschmitt (Me) BF 109 G von Eaglemoss M 1:12 Abo-Bausatz Baubericht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Messerschmitt (Me) BF 109 G von Eaglemoss M 1:12 Abo-Bausatz Baubericht

Hallo, ich habe mir nach reiflicher und gründlicher Überlegung mein erstes Abosammlerstück zugelegt und baue ab nun die nächsten 2,5 Jahre die Messerschmitt von Eaglemoss auf. Ich heiße Heiko, bin 41 Jahre alt und komme aus Köln, bin Maschinenbauingenieur und eingentlich im RC-Modellflug unterwegs. Dort habe ich mir unter anderem eine Balsaholz Me-109 mit einer Spannweite von 1,7 m nach einem alten Engel Bauplan gebaut. Die Me ist bis auf die Schwerpunktausrichtung und Lackierung fertig, traue mich aber noch nicht zu fliegen, denn wenn's nen Crash gibt muss ich großartig und lange weinen ;)