M88A1G Bergepanzer Bundeswehr

• AFV Club
    • Im Bau:
    • 1:35

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 110 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

M88A1G Bergepanzer Bundeswehr

Hallo Modellbauer ,

Ich Fange demnächst mein Neustes Projekt an und das ist der M88A1G Bergepanzer der Bundeswehr im
      Mastab 1:35 von AFV Club ......

................................................................................................................................................................
      LG Björn aus Aichtal :D
      Da bin ich dabei! Freue mich auf einen ausführlichen Baubericht von Dir Björn!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Mein gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 1. Juni 2018 zu unserem 1. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      Ja, grüße Dich "Darkmoon", oder wie darf man Dich nennen? :whistling:
      Hier kannst Du vieles sehen und vielleicht noch etwas lernen. :saint:
      Herzlich Willkommen hier im KMF. :thumbsup:

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 1. Juni 2018 zu unserem 1. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      Ich auch nicht Henning. Mit HIER war das KMF gemeint!

Hallo Henning und Fritz ,, :rolleyes:
      .....................................................................................................................................
      Ja ich kann derzeit nicht wirglich was machen da mir noch schnurr fällt und kleinichkeiten
      da ich denn panzer ja beweglich bauen möchte besonders am Kran ....

" tut mir leid wird sicher noch ne woche werden bis ich los legen kann "
      ..............................................................................................................................
      LG Björn aus Aichtal ;)
      Hallo Modellbauer

Guten Tag ... ich habe alles so weit da das ich diesen Baubericht auch nach längerer Zeit
      nicht anfangen kann da derzeit zu viele bausätze angefangen habe
      und weiss noch nicht wie Lange es dauert aber Nächstes jahr könnte ich dann vieleicht mal los legen mit dem Baubericht
      ............................................................................................................................................................................................
      LG Björn aus Aichtal :thumbsup: Baden-Württemberg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Herr von Boedefeld“ ()

Da der bei mir auch noch auf der wunsch liste steht bin ich mal mit dabei und freu mich drauf wenn es dann los geht ^^
      Es grüßt Sebastian aus Solingen

Aktuell im Bau

M60A1
      Me 262 Nightfighter
      Cyber,s Dioramen Ecke
      Figur von e2046 in 1:6
      Royal Swedish Warship Vasa (pausiert)
      ATF Dingo 2 GE A2 PatSi (pausiert)

Meine FB Seite
      Mein YouTube Channel
      Mein Instagram Acc
      Guten Abend Liebe Modellbaufreunde

Heute gehts nun endlich auch hier mal los mit dem Baubericht was lange wert ist ändlich gut
      .....................................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal :thumbsup:
      Bilder
      • 004.JPG

220,32 kB, 1.000×560, 16 mal angesehen
      • 002.JPG

181,7 kB, 1.000×560, 14 mal angesehen
      Bin mal in so einem mitgefahren als Geschenk zum Geburtstag. Das war ein erlebnis... Ein Stück kettenpolster liegt noch im meiner Kiste im keller. Der Tag war geil!
      Kann dir zwar keine Hilfe sein schauen aber zu. Ich mag den Panzer!
      Grüße
      Christoph
      Hallo Freunde

Heute ging es hier auch weiter habe einige teile mal vor gerichtet für denn eigentlichen zusammen bau
      .....................................................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal :thumbsup:
      Bilder
      • 023.JPG

186,26 kB, 1.000×560, 10 mal angesehen
      • 024.JPG

199,14 kB, 1.000×560, 8 mal angesehen
      • 025.JPG

176,42 kB, 1.000×560, 10 mal angesehen
      • 028.JPG

203,73 kB, 1.000×560, 8 mal angesehen
      Hallo Freunde - Heutiges Update :D

Heute habe ich nun weiter gemacht noch mal einiege kleinichkeiten aufgeklebt
      ................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal
      Bilder
      • 002.JPG

169,28 kB, 1.000×560, 10 mal angesehen
      • 003.JPG

176,73 kB, 1.000×560, 9 mal angesehen
      • 004.JPG

184,13 kB, 1.000×560, 10 mal angesehen
      • 005.JPG

192,98 kB, 1.000×560, 11 mal angesehen
      Hallo Modellbaufreunde :)

und auch heute gings weiter am kleinteile Krieg :rolleyes: ich baue derzeit alle kleinteile erst mal zusammen und nummeriere sie zum Aufkleben
      da ich dieses mal nicht gleich alle teile auf kleben werde , Heute abend werde ich die Untere Panzerwanne erst zusammen bauen mit Laufräder u.s.w und danach die Unterwanne Lackieren !! :thumbup:
      dannach gehts mit dem oberen teil weiter ^^
      .........................................................................................................................................................................................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal 8o
      Aktuell auch im Bau mit Baubericht Cromwell MK.IV 1:35 & Diorama Bau Deutsche Artilleri 1:72
      Bilder
      • 001.JPG

182,04 kB, 1.000×560, 11 mal angesehen
      • 002.JPG

176,32 kB, 1.000×560, 8 mal angesehen
      • 003.JPG

194,08 kB, 1.000×560, 9 mal angesehen
      • 005.JPG

158,17 kB, 1.000×560, 8 mal angesehen
      hi Björn,

Es geht voran das Die Hauptsache.

Sieht auch bisher für aus. Ich überlege ja auch wegen dem Bausatz, Aber zu dem ganzen Kram den ich hier habe auch wieder große Panzer? Ich weiß nicht.
      Grüße
      Christoph
      Hallo & Guten Morgen habe vor einigen stunden noch eine kleine Nachtschicht eingelegt weill ich nicht schlaffen konnte

das ist jetzt soweit das ergebnis heute gehts aber erst wie gestern schon geschrieben an der Panzerunterwanne weiter ;)
      .....................................................................................................................................................................................................
      MfG Björn aus Aichtal
      Bilder
      • 001.JPG

161,13 kB, 1.000×560, 7 mal angesehen
      • 002.JPG

173,43 kB, 1.000×560, 9 mal angesehen
      • 004.JPG

187,22 kB, 1.000×560, 10 mal angesehen