HMS Hood · Trumpeter · Maßstab 1:200

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

HMS Hood · Trumpeter · Maßstab 1:200

Hallo zusammen,

eigendlich war es ja klar. Trumpeter konnte ja nur die HOOD oder Yamato als nächstes in die 200er reihe bringen.
      Nun ist es also die HMS Hood.
      Wann ist noch nicht ganz klar aber eine Modellnummer gibt es schon. TRU 03710
      Ich hab die Missouri noch nicht einmal anfangen können da muss ich schon für das nächste sparen .
      LG
      Kurt
      Hallo Kurt,

haste mal gehört wann die Hood rauskommen soll ?

Würde mich mal Interesieren....

sonst kaufe ich mir eine "Große" in 1/150 :whistling:

Ach ja, eine 1/200ter Yamato gibt es schon lange von Nichimo
      "fifty shades of grey naval ships"

Gruß Tom

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

Huhu Thomas,

tja von der Hood redet selbst Trumpeter nicht mehr. Keine Ahnung wann die jetzt kommt oder ob überhaupt.
      Die Yamato ist aus meiner Sicht nichts für Modellbauer die ihre Modelle gerne anderen zeigen.
      Dem Bausatzt fehlen zu viele Details. Für RC-Bauer ist es jedoch ausreichend.

Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht aber ich hatte bisher immer den Eindruck das RC mehr Wert auf Funktionalität legen als auf einen hohen detailgrad :-).
      LG
      Kurt
      Moin Kurt,

bestimmt nicht...

aber Du hast recht... die von Nichimo ist schon Uralt.....

Da muß man einiges dran machen um ein "Ausstellungsstück" daraus zu machen :whistling:

Habe ja selber eine... Yamato...Musashi ;)

Gruß Tom

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
      Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

Hallo Kurt,

habe beim Ebay schüffeln da eine Trumpeter Hood gesichtet.... aber als "Vorbestellung" :D

Ich denke mal sie kommt :thumbsup:

Gruß Tom

Hallo hab auch gerade gesehen bei Ebay die HMS Nelson in 1/200 Bauzustand 1944 und HMS Rodney in 1/200 Bauzustand 1942 tya schaun wir mal,beide von Trumpeter
      Es geht alles nur das Känguru hüpft
      Hi Kurt das ist nicht ganz Korrekt so zwischen den Beiden gab es schon Bauliche unterschiede und dazu kommt noch die Ausführung 42 und 44 da war etliches anders falls Trumpi das Korrekt wiedergibt , nur so am rande zur Info .
      Gruß
      Peter

Nur weil ich graue Harre habe ,bin ich nicht Weiße .
      Hallo Peter,
      das ist richtig. damit wollte ich eigentlich nur sagen das es wie bei der Iowa kein großer aufwand für Trumpeter ist das Modell auf dem Markt zu bringen da die ja den grösten teil von der Missouri nehmen konnten. Ähnlich wie bei der Nelson. Nur schade das sie es nie zur einer Tirpitz in 1:200 gebracht haben. Ich sag nur wenn schon denn schon ;).
      LG
      Kurt
      Da muss ich dir Recht geben das wär das einfachste gewesen ne Tirpitz rauszubringen ,Naja aber die Firmen Politik muss man nicht Verstehen da ja Trumpeter vieles nicht selbst Produziert da es ja Mehrere Firmen im Zusammenschluss sind .
      Gruß
      Peter

Nur weil ich graue Harre habe ,bin ich nicht Weiße .
      Gesteren bekam ich eine E-Mail
      der Preis kan ich leider nicht sehen ?

HMS HOOD STECKBRIEF

Modellbauwerft: Hachette
      Hersteller: Amati
      Maßstab: 1:200Länge: 131,4 Centimeter
      Breite: 14,5 Zentimeter
      Höhe: 27,5 ZentimeterMaterialien: Birken-Sperrholz, Spritzguss-Metallteile, Messing/Alpaka, Kupfer, Aluminium und Kunststoff

hood-bauen.de/?utm_source=news…m_campaign=HoodNewsletter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bastler“ ()

Nee Danke,

brauche kein Modell auf Raten was dann noch schweine Teuer ist....

Ist meine Meinung...

Und auserdem ist in England die Hood schon lange abgelaufen... ich meine das Abo....

Gruß Tom

Bastler schrieb:

Ok , dan has du bestimt eine adresse who man das Teil sofort und komplet kaufen kann und warscheinlig
      auch noch billiger

... Modell erscheint am 15. Juni : axels-modellbau-shop.de/katalo…45e01e64dc20e2f31ac569ce1
      Es grüßt Euch der Frank aus Leipzig

Dicker schrieb:

Bastler schrieb:

Ok , dan has du bestimt eine adresse who man das Teil sofort und komplet kaufen kann und warscheinlig
      auch noch billiger

... Modell erscheint am 15. Juni : axels-modellbau-shop.de/katalo…45e01e64dc20e2f31ac569ce1

ok , Toll ich danke dir :thumbsup:

aber ist das Schiff das gleigen ?
      andere Hersteller und nur 1/4 vom Hachette Preis ?

bitte klär mich auf :/

Grusse Hub