Was so nebenbei auf dem Tisch liegt.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 363 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Was so nebenbei auf dem Tisch liegt.

Gibt's bei euch auch so das ein oder andere Nebenbei-Projekt?
      Wenn ja, zeigt doch mal was so alles in Arbeit ist.

Hier mal einige Bilder von meiner Werkbank.

Als ersten eine F-18 in 1/350. Die kleinen Fitzel-Decals haben mir den letzten Nerv geraubt.
      Bei dem Rot hab ich etwas die Kanzel erwischt......Makros....

Als nächstes U-96 in 1/350 von Revell. Ein schöner Bausatz der sich problemlos bauen läßt.

Kommen wir zu Abteilung Leichenhalle.

Da wäre als ersten ein SSBN der Thyphonn Klasse in 1/700.
      Wie man an den Periskopen sieht gabs beim letzten Umzug einige "Gefechtsschäden" hinzunehmen

Als letztes noch das Linienschiff SMS Brandenburg von Kombrig in 1/700.
      Irgendwie kann ich mich da nicht aufraffen es zu Ende zu bringen.....das mag mit dem Maßstab zusammenhängen.......

Bleibt zu hoffen das sich die Leichenhalle nicht weiter füllt.
      Grüße aus dem Badnerland
      Matthias
      Neben dem aktuellen Porsche 956

und dem Lancia Beta

habe ich nur noch eine offene Baustelle.Glaube ich zumindest.

Einen Ferrari 512M.
      Der leigt nun schon eine ganze weile auf Halde.Mal schauen wann es da weiter geht?

schönen gruss Christian

http://mezzo-mix-models.jimdo.com
      oh der Ferrari macht aber auch echt was her, feine Baustellen :thumbsup:
      :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Es grüßt der Tom aus der Eifel :)
      8o Da bestückt einer nen Träger :coolman: is dir suuuuper gelungen :thumbsup: ebenso der graue Wolf :yes: :thumbsup: :dafuer: und sooo mitgenommen schaut dein Typhoon jetz aber auch nicht aus :whistling: :00008185: und das mit dem Linienschiff kenn ich von meinem Zerstörer und der Arizona :/ ;(
      @Christian: schicke Wägelchen :thumbup:

Ach ja, meine Baustellen X/ HIER LANG :/ :whistling: :00008185:
      Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Schaut ja fast so aus wie bei mir :whistling: X/ :00008185: nur eben in 700 :thumbup:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      In der Spätschichtwoche ist nicht viel los mit basteln.
      Trotzdem habe ich von der F-18 mal eine Version 2 gebaut und mich dabei bemüht etwas sauberer vorzugehen.

Und hier der Vergleich mit Version 1.
      Grüße aus dem Badnerland
      Matthias
      8o :yes: :coolman:

Schön Matthias, man sieht doch einen Unterschied!
      Gruß vom Goliath (Fritz aus Köln)
      Meine gebauten Modelle ..... :D

Wenn Ihr könnt, kommt bitte am 7. Dezember 2018 zu unserem 3. Kölner Kartonbauer-Stammtisch nach Köln-Höhenberg!
      Hier mal noch das letzte Lackieropfer aus der Sparte "wird auch mal Zeit das ich mich daran mache".
      Der weise Streifen war etwas abenteuerlich......ging dann aber doch ganz gut über die Bühne.....
      jetzt nur noch die Periskope richten und Farbe drauf, dann gibt's den nächsten Galeriebeitrag.

Laut Anleitung sollte das Boot eigentlich schwarz werden, hab mich aber für das etwas hellere Tyre Black entschieden, denke mal in 1/700 geht das in Ordnung.........
      Grüße aus dem Badnerland
      Matthias
      8o :coolman: schicker Typhoon :yes: :thumbsup: :dafuer:

:thumbup: :00008185:

Hier mal ein Blick auf meine Werkbank :D , im Moment baue ich an einem Eurofighter Trainer der spanischen Luftwaffe, von Revell in 1:72:

Meine zweite Baustelle ist eine Ju 87G in 1:72 von Revell:

Meine dritte Baustelle ist eine Bf 110, die ich im Rahmen eines Groupbuilds im Modellboard baue, aber da bin ich noch beim Cockpit und muss dort noch die Feinheiten lackieren.
      Sobald es sich lohnt, zeige ich auch davon ein paar Bilder.

Gruß Erich :wikend: