Kleinst U-Boot Seehund

• Sonstige:

Kleinst U-Boot Seehund

Hier nochmal die Bilder vom Kleinst U-Boot Seehund in Speyer.
      Der Menge der Bilder wegen jetzt in einem extra Thread.
      Zuerst die schon gezeigten Bilder von 2008, da war der Seehund noch Grau.

Und hier nun die aktuellen Bilder.
      Diesmal war der Seehund Schwarz.

@ Riecan
      Bilder von oben waren mir leider nicht möglich da der Seehund nun an einer anderen Stelle steht.
      Ich hatte nur eine Parkbank und einen Schwimmwagen zum drauf rumklettern, zur Freude der Museumsleute, die haben nur gegrinst. Hat aber leider nicht ganz gereicht.
      Dafür habe ich mich bemüht jede Luke, Schweissnaht, Öse, Haken usw. zu finden und zu knipsen.

Grüße aus dem Badnerland
      Matthias
      :danke: :danke: :danke: fürs Zeigen :thumbsup:
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Als ich Deine Bilder gesehen habe, da ist mir eingefallen, daß in meinem Archiv auch noch Bilder vom Seehund verstauben. Gut, sie sind mit meiner alten Kamera gemacht und nicht wirklich gut - zum Teil unscharf - aber als Ergänzung zu Deinen Fotos taugen sie allemal. Aufgenommen hab ich die im Deutschen Museum München (Keller).

Die kleinsten Dinge machen immer die größte Mühe ! (Oskar Wilde)
      8o :danke: :danke: :danke: :thumbsup:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Die hatten halt keinen Fozzie-Schweißer......Denn dann würde der Sarg ordentliche Nähte habe..... :P hehe.
      wenn ch mir vorstelle da sich da ein Mensch reingepackt hat um sein leben zu riskieren wird mir schlecht....ob die das freiwillig gemacht haben?
      "Einer meiner wichtigsten beruflichen Erfolge, trägt immer noch den Namen Alfa Romeo " Enzo Ferrari

Grüße, Alex aus Ingolstadt :00000436:
      dann denkt mal an Kaiten und Oka ;(